Dann warte doch einfach kurz bis 2035 und zeige es dann vielleicht noch mal hier. Wir warten solange...?????Bitte um Nachsicht, dass es zu 'Vielleicht-Klassiker' noch ca. 15 Jahre dauert....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann warte doch einfach kurz bis 2035 und zeige es dann vielleicht noch mal hier. Wir warten solange...?????Bitte um Nachsicht, dass es zu 'Vielleicht-Klassiker' noch ca. 15 Jahre dauert....
Wo kann ich das Filmchen denn im Netz finden?
Wenn Du den Film startest und dann unten rechts im Bild auf "Youtube" klickst, wird der Film bei Youtube direkt geöffnet und das Abspiel hier gestoppt. Oder bei Youtube nach "Retro Mountainbike Video 1989 Rar!" suchen.Wo kann ich das Filmchen denn im Netz finden?
wie geht das ohne bremsadapter oder ist das ein 28er rahmen?Weil es geht
Anhang anzeigen 775735
Das ist ein Overdrive und sowas wie ein frühes 29er
https://fotos.mtb-news.de/p/1911925?in=set
Also fast ein 29er ?Das ist ein 28er Rahmen. Die konnten Panaracer damals überreden, die Smokes exklusiv in 45er Breite herzustellen.
Klein? Wie sind denn die 54cm gemessen?Moin!
Hat hier evt jemand Interesse an einem eher kleinen ( also wahrscheinlich um 54 ) KONA Rahmen?
Je nach Zustand evt mit Innenlager und Steuersatz.
Ich selbst könnte einige andere Komponenten von dem Rad brauchen.‘
Lack ist ok, immerhin noch mit Decals im mehr als gehtnochso Zustand.
Käme inkl Versand auf so 70.
Gerne per PM