Alles wieder trocken... Nächste Woche ist bei mir Bergsaisonbeginn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles wieder trocken... Nächste Woche ist bei mir Bergsaisonbeginn...
Schönes Rädchen!Alles wieder trocken... Nächste Woche ist bei mir Bergsaisonbeginn...
Anhang anzeigen 787088
Anhang anzeigen 787087
Danke. Dein gelbes Kona aber auch.Schönes Rädchen!
Danke! Drei Wochen hab ich hin und her überlegt, ob ich den Rahmen nehmen soll. Zum Glück hab ichs gemacht.Danke. Dein gelbes Kona aber auch.
Falls das ein Albontech ist, pass gut drauf auf.Es muss nicht immer Klein oder GT sein.
Einfaches Merida mit DX aber geiles Farbspiel.
Sorry wegen dem schlechten Bild nur Handy zu Hand.
Ach ja vorher ( heute 17.30)
Anhang anzeigen 775831
Bis jetzt (22.00)
Anhang anzeigen 775832
Was ist das eigentlich für ein Lenker, der auf Deinen Monstercrossern zum Einsatz kommt? Ist doch bestimmt der selbe, der auf dem Dawes war?Damit ist es ein 1A Kandidat für einen astreinen Monstercrosser, ...
Ja,Was ist das eigentlich für ein Lenker, der auf Deinen Monstercrossern zum Einsatz kommt? Ist doch bestimmt der selbe, der auf dem Dawes war?
Danke. Ich habe (z.Zt.) leider nur MTB mit zu langem Oberrohr. Damit geht sowas gar nicht...Ja,
Ist beides der On-One Midge.
Gab's in 25.4 und 31.8mm. Nicht teuer, ich mag den sehr.
Drum mein Hinweis. Geeignete Probanden sind rar.Danke. Ich habe (z.Zt.) leider nur MTB mit zu langem Oberrohr. Damit geht sowas gar nicht...
Ein Albontech XT ohne XT sondern als Polobike aufgebaut habe ich auchFalls das ein Albontech ist, pass gut drauf auf.
Da gehen 2.1er Reifen rein und es hat für ein MTB ein recht kurzes Oberrohr.
Damit ist es ein 1A Kandidat für einen astreinen Monstercrosser, oder wie man derzeit sagt, Gravelbike:
Ein guter Fang. Stell es doch in den Biete-Faden.Mir isses 3 Nummern zu klein, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.
Würde es zum Einkaufspreis an einen Liebhaber weitergeben.
Bei Interesse PM
Anhang anzeigen 790988Anhang anzeigen 790989Anhang anzeigen 790990Anhang anzeigen 790991Anhang anzeigen 790992Anhang anzeigen 790993Anhang anzeigen 790994Anhang anzeigen 790995Anhang anzeigen 790996
Dachte, der ist nur für Rennräder u. RR Teile...!?Ein guter Fang. Stell es doch in den Biete-Faden.