G
Gelöschtes Mitglied 25775
28" Crosspellen in älteren MTB fährt sich auch echt nicht verkehrt. Meiner bisherigen erFahrung nach fährt sich das angenehmer als alte Renner oder Crosser mit Flatbars auszustatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt sicher auch ein schön bequemes Rad für schlechtes Geläuf. Sowas hab ich für irgendwann auch im Hinterkopf. Wenn ich bis dahin die Tretlagerschalen rausgekriegt hab...Ich träume aber manchmal davon, irgendwann man ein "Wanderrad" draus zu bauen, also eine Art Sportrad, mit dicken Reifen und Schutzblechen, stabilem GT und Nabendynamo. Eine Kettenschaltung würde dann auch wieder rankommen.
Ne, hab schon im RR Breich genügend Baustellen!geil.. ein "Super-MTB"
aufbauen!
Ne, hab schon im RR Breich genügend Baustellen!
Außerdem paßt die RH nicht und Teile müßte ich auch alles komplett neu suchen.
Falls es Interessenten gäbe würde ich den Rahmen auch gerne hergeben.
Du weißt wies läuft . Evtl. Daumenschalthebel und nen DX Schaltwerk + Cantis. Mehr aber sicher nicht.die restteile hast du nicht in irgend nem karton?
Für welche Körpergrösse wäre es denn geeignet? Bei den MTB kenne ich mich nicht so aus?hier noch ein paar weitere Fotos:
Anhang anzeigen 111984 Anhang anzeigen 111985 Anhang anzeigen 111986 Anhang anzeigen 111987 Anhang anzeigen 111988 Anhang anzeigen 111989 Anhang anzeigen 111990 Anhang anzeigen 111991 Anhang anzeigen 111992
Freu mich über Kommentare und Infos, hoffe das paßt in den Thread.
Basso MTB?
.. dieser Thread auf Seite 14 oben
Die RH ist 58 oder 59 c-t.da der rahmen ein horizontales oberrohr hat nicht anders als sonst...
Tobias, wie ist die Rahmenhöhe?