Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an wie dick die Reifen sein sollen. Bei meinem 90er Kuwahara X-Pacer passen maximal 40mm rein, bei dem (noch nicht aufgebautem) Centurion Accordo GT mit Ach und Krach 47mm.Ich hab da mal eine (OT) Frage und keine Ahnung, wo die am besten hin passt: Gibt es sportlich ausgelegte Klassiker / Youngtimer mit 28" für dicke Reifen/ Cantis und MTB Komponenten?
Mit wurde letzte Woche mein Alltags-Crossbike gestohlen. Das bin ich echt gern gefahren und hatte es mir nach eigenen Vorstellungen im Radladen aufbauen lassen.
Alurahmen mit kompletter Deore M530 und Starrgabel. Es war mein erstes Alurad und war fast perfekt im Stadtverkehr und über Feld, Wald und Wiese. Am Ende des Tages mag ich das Fahrgefühl von einem Stahlrahmen doch mehr und nun bin ich auf der Suche nach einem möglichen Ersatz mit Stahlrahmen.
Moderne Cross-Stahlrahmen scheinen ja ein Nischenprodukt zu sein, auch gebraucht noch arg teuer. Die meisten älteren Trekkingräder wirken auf mich dagegen alles andere als sportlich bzw. wendig. Auch vor der allgemeinen Alurahmenschwemme muß es doch sportliche, robuste, alltagstaugliche 28er Fahrräder gegeben haben.
Ein Rad, daß es einem nicht übel nimmt, wenn man mal eine Treppe runter fährt, einen Kindersitz dran schraubt und mit dem man trotzdem einigermaßen schnell unterwegs ist.
Die Frage ist nur, wonach soll ich da die Augen offen halten?
Im Prinzip suche ich (wenn ich mich irgendwann auch finanziell vom Schock erholt habe) die klassische, breitbereifte Variante von sowas:
http://www.planetx.co.uk/i/q/CBPXKAFF2FBTIA/planet-x-kaffenback-2-shimano-tiagra-flat-bar
Gruß
Thomas
Nehm ich. Wo kann ich es abholen?
Genau so etwas schwebt mir vor. Dann heißt es jetzt geduldig suchen.
Wie gewohnt in neuwertigem Zustand. Bravo. Aber was hat die sonderbare Strebenanbringung zu bedeuten?
Baujahr 1979, das passt doch auch gut hierher.