Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. April 2022:...schon ist der Winter nur noch so mittel, und dann gibts überhaupt keinen mehr!
Ich habe gehört die Wölfe tummeln sich jetzt am Niederrhein.Dunkeldeutschland zählt nicht!
...sind da Wolfsspuren?
...
Mich wundert, dass Du offenbar eine ganze Weile mit diesen Speichendymos zurechtgekommen bist. Meine (nicht 12V) gingen innerhalb Wochen kapott - drei Stück, dann wieder Reibrad.
Ich bin die damals auch einige Jahre im Stadtrad gefahren. Wichtig war eine spannungsfreie Montage, die durften wirklich kein anderes Bauteil berühren.Also doch viel viel Winter, chapeau!
Mich wundert, dass Du offenbar eine ganze Weile mit diesen Speichendymos zurechtgekommen bist. Meine (nicht 12V) gingen innerhalb Wochen kapott - drei Stück, dann wieder Reibrad.
Es gab Zeiten, da war es noch richtig winterlich im Winter!Also doch viel viel Winter, chapeau!
...
Deine "Schiebeläden" sind aber auch ganz großes Kino! - sind die alt?Komisch... Irgendwie fällt mir gerade jetzt ein, daß hier schon seit 2 Jahren ein halbfertiges altes MTB herumsteht, daß ein Winterstadtrad mit Spikes werden soll...
Anhang anzeigen 1176416
Anhang anzeigen 1176418
Als hier vorletztes Jahr alles wegen Eis und Schnee still stand, bin ich immer schön weiter mit dem Rad zur Arbeit gefahren
Auch wenn mir dieses "Mountie" nicht unbedingt gefällt, finde ich doch die Aktion, sich das erste MTB, was man jemals gefahren hat, wieder zu besorgen, ein erstrebenswertes Unterfangen.
Anhang anzeigen 1177016
Habe mein erstes Mountie wieder
Braucht nur noch ein paar kleine Umbauten. Ausführliche Infos und Tourbericht folgen...