Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du nicht auch Kinder? FerkelwutzFerkelwutz....
Keine Ahnung. Zumindest hat sich noch nie eins bei mir gemeldet!Hast Du nicht auch Kinder? Ferkelwutz
Wie? Selbstgemachte??? Du Ferkel.Hast Du nicht auch Kinder? Ferkelwutz
Paul-oder Stromstrasse?Fahrradshop Gerhardt in Moabit.
Erinnerungen werden wach.
Paulstraße. Das Serotta gehört noch heute zu meinem Fuhrpark. Der Aufbau wurde allerdings bei california-sports ausgeführt!Stromstraße. Erster Flite Sattel und Specialized Reifen zum halben Preis, daran kann ich mich noch erinnern. Diverse andere Teile wurden auch zu günstigen Preisen verkauft. Irgendwann war er dann plötzlich weg.
Es gibt ihn noch in der Wilsnacker 11, aber viel kleiner. Hatte ihn zufällig wieder entdeckt
Sehr geiles Teil! Bei California hab ich seinerzeit auch das ein oder andere Schmankerl eingekauft. Dumm nur, daß ich knapp 800km Anfahrt hatte.Paulstraße. Das Serotta gehört noch heute zu meinem Fuhrpark. Der Aufbau wurde allerdings bei california-sports ausgeführt!
Anhang anzeigen 1167788Anhang anzeigen 1167793
Dann haste den bei Daniel gekooft. Ich war der Thomas.Paulstraße. Das Serotta gehört noch heute zu meinem Fuhrpark. Der Aufbau wurde allerdings bei california-sports ausgeführt!
Anhang anzeigen 1167788Anhang anzeigen 1167793
Die Dinger fahren eigentl. wirklich gut. Für einen Alurahmen sogar schon fast komfortabel.Hatte mal Ein 26er Cannondale Franck Roman:
bin davor 20 Jahre lang nur 28/29er gefahren. Irgendwie ist es ganz schön hippelig gefahren, ganz schön ungewohnt.
Aber schick war es!
Da mach ich mit, habe ja auch sowasDie Dinger fahren eigentl. wirklich gut. Für einen Alurahmen sogar schon fast komfortabel.
Anhang anzeigen 1173509