spezi66
Aktives Mitglied
- Registriert
- 8 Juni 2012
- Beiträge
- 680
- Reaktionspunkte
- 1.142
War die jetzt wirklich so anfällig, wie man das immer wieder liest?12 Gang Elan Nabenschaltung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War die jetzt wirklich so anfällig, wie man das immer wieder liest?12 Gang Elan Nabenschaltung
Ich hatte 2 in der Kundschaft verkauft, die liefen ohne Probleme, es sind aber nur sehr wenige in den Markt gelangt, da zu teuer und zu schwer.War die jetzt wirklich so anfällig, wie man das immer wieder liest?
Die Mitnahme-Anfrage hat sich erledigt - der Vorbesitzer bringt es! Bianchi Super Grizzly mit kompletter XT, hier noch ein Bild aus der Anzeige:
Anhang anzeigen 1203994
@Bianchi-HildeIch zitiere mich einfach mal selbst. Jetzt ist es wieder einsatzbereit. Putzen wird überbewertet, es wird eh wieder dreckig. Zughüllen könnten noch etwas kürzer, obwohl es in echt passend aussieht. Die optisch etwas seltsame Stütze ist original und bleibt deshalb. IBC Reifen ließen sich für normales Geld nicht auftreiben. Bianchi hat erst einen Columbus Offroad Rohrsatz verbaut und später Tange. Das Rad pendelt damit und mit seiner U-Brake genau zwischen den 87er und 88er Modellen. Wenn jemand noch passende Mariplastflaschen in Celeste hat - nehme ich gerne .. Bilder aus dem naturnahen Einsatz folgen später =)
Anhang anzeigen 1239012
Anhang anzeigen 1239013
Anhang anzeigen 1239014
Anhang anzeigen 1239015
Anhang anzeigen 1239016
Maulweiten von 17mm waren zu der Zeit Standard, insofern ist die Ritchey-Felge mit 23mm Außenbreite im Rahmen dessen was "damals" gefahren wurde. Damit kann man übrigens noch heute sehr gut unterwegs sein. Ähnlich wie mit einer 13er oder 15er Rennradfelge...die Retchey Felgen (23mm außen gemessen) erscheinen mir recht schmal für 2.1er?
Die waren auf dem GT Avalanche w i m r e....Araya RM17 superhard