Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst: mit den KLEINen unterwegs?
Sehr geil!
Bei echt üblen Bedigungen zeigt sich deutlich die Überlegenheit der Scheibenbremse und deren beruhigende Sicherheitsreserven, bei mir war es die Abfahrt bei strömendem Regen auf der Grossglockner Hochalpenstrasse. Ein Freund mit alter Cantilever Technik war zweimal kurz vor der Aufgabe und der ist wirklich kein Weichei. Ist ein paar Jährchen her jetzt.Scheibenbremsen gab es ja zwar selten, aber schon in den 90ern, genau wie Fullys. Ich sehe das eh nicht so eng.
Wer sich der Scheibenbremsen verweigert, hat den Fortschritt am Rad verpennt. Es überwiegen eindeutig die Vorteile.Bei echt üblen Bedigungen zeigt sich deutlich die Überlegenheit der Scheibenbremse und deren beruhigende Sicherheitsreserven, bei mir war es die Abfahrt bei strömendem Regen auf der Grossglockner Hochalpenstrasse. Ein Freund mit alter Cantilever Technik war zweimal kurz vor der Aufgabe und der ist wirklich kein Weichei. Ist ein paar Jährchen
Aber wir haben doch nur Klassiker... Ohne...Wer sich der Scheibenbremsen verweigert...
Bin früher auch mit dem 1990er GT Avalanche in die Berge und offroad, ohne Federgabel nur mit Cantilever vorn und der U Brake hinten und es hat mir gereicht und ich war zufrieden damit. Sowas ist für mich ein echer MTB Klassiker. Ist jetzt gut 30 Jahre her. Damals noch mit ein paar Tune Titanschrauben und -Bolzen um Gewicht zu sparen. Jeden der mir (später dann ) die Scheibenbremse mit ihren gut 500 gr Mehrgewicht einreden wollte habe ich ausgelacht. Aber die Technik entwickelt sich weiter das ist keine Frage und es muss auch so sein.Aber wir haben doch nur Klassiker... Ohne...
Mitte der 90er bei mir im LadenAber wir haben doch nur Klassiker... Ohne...
Tolles Rad, Glückwunsch. Bin ja bekennender Alpinestars - Fan und wünsche dir sehr viel Spaß mit dem Gerät.