xbiff
Motobecaniseur
Hei, welch eine Schönheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hei, welch eine Schönheit!
Möchte dieses Scott MTB mit XTR Ausstattung abgeben. Interessentin habe ich, passt ihr perfekt (so wie es unten eingestellt ist), nun benötige ich eine Bestätigung meines Bauchgefühls.
Ausstattung ist bis auf die Schnellspanner und den Steuersatz komplett erste XTR in einem technisch einwandfreien Zustand und mit optischen Gebrauchsspuren.
Naben snd frisch gefettet, STI schalten sauber, Kette/Kranz/Kettenblätter sind noch für viele Kilometer gut
Rahmen ist aus Tange Ultimate und in diesem typischen 90er Titanfinish.
Vorbau, Lenker und Hörnchen sind neu.
Ich stelle mir 400€ vor. Zu viel, zu wenig?
Freue mich auf Rückmeldungen.
Hier Bilder:
Anhang anzeigen 1385335Anhang anzeigen 1385336Anhang anzeigen 1385337Anhang anzeigen 1385338Anhang anzeigen 1385339Anhang anzeigen 1385340Anhang anzeigen 1385341Anhang anzeigen 1385342Anhang anzeigen 1385343
400 halte ich für fair, sind tolle Teile. Ich glaube aber auch, dass Du die nicht bekommen würdest, wenn das Rad auf Kleinanzeigen zum Verkauf stünde. Dafür zieht die Marke zuwenig.Verlinke es hier auch noch einmal.
Würde mich über eine Preiseinschätzung freuen:
Wenn das einer in meiner Größe findet bin ich sofort bereit 400,-Euro zu bezahlen...400 halte ich für fair, sind tolle Teile. Ich glaube aber auch, dass Du die nicht bekommen würdest, wenn das Rad auf Kleinanzeigen zum Verkauf stünde. Dafür zieht die Marke zuwenig.
ist das Neulack oder Eisdielenrad von Beginn an? :OHier mein Stumpy von ca. 1988. Fährt herrlich. Da schaust kein 29er mehr an.
Habe das Rad erst seit etwa 4 Jahren. Das kam damals als Tauschobjekt alt gegen neu in unseren Laden. Ich gehe davon aus, dass es noch Originallack hat. Die Decals darauf waren allerdings über die Jahre so verfärbt und hässlich, dass ich sie getauscht hab. Nur an den Sattelstreben musste ich dezent Lack ausbessern. Ansonsten wurde das Radl vom Vorgänger durchaus benutzt. Die originalen schwarzen Bremshebel waren fast komplett silber abgewetzt. Da diese allerdings Motorraddimensionen haben, hab ich mir dezentere Hebel montiert. Auch der Vorbau war nimmer schön. Trotzdem natürlich alles Originale aufgehoben.ist das Neulack oder Eisdielenrad von Beginn an? :O
Schön, dass die Speichenschutzscheibe drangeblieben ist.Habe das Rad erst seit etwa 4 Jahren. Das kam damals als Tauschobjekt alt gegen neu in unseren Laden. Ich gehe davon aus, dass es noch Originallack hat. Die Decals darauf waren allerdings über die Jahre so verfärbt und hässlich, dass ich sie getauscht hab. Nur an den Sattelstreben musste ich dezent Lack ausbessern. Ansonsten wurde das Radl vom Vorgänger durchaus benutzt. Die originalen schwarzen Bremshebel waren fast komplett silber abgewetzt. Da diese allerdings Motorraddimensionen haben, hab ich mir dezentere Hebel montiert. Auch der Vorbau war nimmer schön. Trotzdem natürlich alles Originale aufgehoben.
Anhang anzeigen 1394571
GT ja in den frühen Jahren gemacht und sicher nicht ohne GrundEtwas spät dran, aber zum Theme U-Brake kann ich auch noch was beitragen... oben find ich die richtig gut, unten wie beim MBK ( hatte das gleiche in schwarz) hatte ich im Winter oder bei Matsch immer Probleme...
Schönes Indian!
Selbstverständlich ist das die Zukunft.Irgendwas ist wohl aus den Fugen geraten mit dem Klima... Mitte Februar mit den Mountainbikes auf einem Skihang in den Alpen. Schön ist es trotzdem, aber hoffentlich nicht die Zukunft.
Wohl wahr... der Wunsch war Vater des Gedankens...Selbstverständlich ist das die Zukunft.
Ich sag mir leider immer das war jetzt der kälteste Winter/Sommer meines restlichen LebensIrgendwas ist wohl aus den Fugen geraten mit dem Klima... Mitte Februar mit den Mountainbikes auf einem Skihang in den Alpen. Schön ist es trotzdem, aber hoffentlich nicht die Zukunft.