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Wenn es mal wieder um die Anzahl der „zulässigen“ Spacer unter einem Aheadvorbau oder dessen Montagerichtung (nach obenEs kann sich aber auch nicht jeder nach Deinen optischen Vorlieben richten, oder?
Reifen sollten zum Einsatzzweck passen, finde ich jedenfalls
Oder wo fängst du dann an. Die Speichen, die Nippel passend zum Alter der Felge und Rahmen und dass Fett auch nur aus der Zeit?Wenn es mal wieder um die Anzahl der „zulässigen“ Spacer unter einem Aheadvorbau oder dessen Montagerichtung (nach oben) oder um den Auszug eines Schaftvorbaus oder um die Reifenbreite am Klassikrennrad geht, klingt das aber normalerweise nicht nach „muss zum Einsatzzweck“ oder am Ende gar zum Fahrer passen.
Kannst Du mal aufklären, was der Sinn der eigenwilligen Race Face Stütze am Rocky Element Signature ist. Habe die auch hier liegen, von daher bin ich da besonders neugierig.GT vom Trödler für 20€Anhang anzeigen 1478475
Taiwan Dose mit kompletter XT gabs in fast unbenutzt für 80€Anhang anzeigen 1478476
Rocky Element Signature für 350€Anhang anzeigen 1478477
Kona Explosiv für 100€Anhang anzeigen 1478478
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Alles kein Problem, wenn mann intensiv sucht und auch mal ein paar Kilometer fährt um so einen Boliden abzuholen!
Damit lässt sich die Sattelneigung binnen Sekunden problemlos verstellen. Witzige Idee, die funktionell überzeugen konnte. Betriebswirtschaftlich aber wohl eher fragwürdig.Kannst Du mal aufklären, was der Sinn der eigenwilligen Race Face Stütze am Rocky Element Signature ist. Habe die auch hier liegen, von daher bin ich da besonders neugierig.
Danke! Das hört sich sehr gut an. Werde mir die Konstruktion nochmal näher anschauen und probehalber einen Sattel montieren....Damit lässt sich die Sattelneigung binnen Sekunden problemlos verstellen. Witzige Idee, die funktionell überzeugen konnte. Betriebswirtschaftlich aber wohl eher fragwürdig.
Ja, war gefühlt so in den 90ern irgendwie haben alle nach USA geschaut wenn es um die damals neuen Bergradl ging....Ich fragte mich gerade, ob das nicht auch für weitere Marken galt. Ich hatte damals ein Laufrad getauscht und der Händler hatte mir eines von Campagnolo eingebaut. Ich fand das schön, meine Freunde auch, aber haben wollte es irgendwie keiner wirklich. Bei italienischen Marken sind die Leute in meiner Erinnerung immer nur bei Marzocchi wild geworden.
Wobei w.i.m.r.e. die Campa MTB Teile die es kurzzeitig mal gab schon sehr wertig aussahen speziell diese Drehgriffe . Welten besser als das Gripshift Glumpert.....aber ich kannte die auch nur aus dem Brügelmann KatalogJa, war gefühlt so in den 90ern irgendwie haben alle nach USA geschaut wenn es um die damals neuen Bergradl ging....
Jo, das ist das Teil.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ist das etwas besonderes? Ich erkenne bei Kleinanzeigen ein 50€ MTB was überteuert angeboten wird
Kannst Du das erklären? Verstehe ich nicht?albern
Und da bist du dir sehr sicher, gell?Albern, weil das Rad keine 300€ wert ist ! Das beste ist noch die Kurbel, der Rest ist Flohmarktware.
Lustiges Ding ist wohl Ende 80er Anfagg 90er als u. A. die Franzosen auch MTBs bauen wollten. Keine Ahnung was sowas wert ist aber so 150 für eins im guten Zustand sollten Sammler schon auszugeben bereit sein meine ich...Jo, das ist das Teil.
Eigentl. müsste man nur Simplex Schaltwerk und Umwerfer dranschrauben. Alles andere scheint original zu sein. Sogar der Bullmoose Vorbau ist noch dran.Ich finde der Rahmen ist sehr wertig, leider wenig original Teile noch dran, die Wolber Felgen sind noch original, das Rad ist bestimmt nicht billig gewesen.