• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
Heute eingesammelt
Anhang anzeigen 1528927
kurzes Update mit anständigen Reifen
Anhang anzeigen 1528926
53er RH mit Cromor Superlight tubing - 11,8 kg ist sehr vernünftig - die Gabel funktioniert sogar noch 1a - alle originalen Ritchey Komponenten sind noch dran - leider nur keine Ritchey Ausfaller :/
Das hatte ich auch lange auf der Merkliste, super Kauf!!
Habe bereits ein Stevens 7.1.2 und Regensburg war zu weit. Denke da wirst du Spass mit haben. Fahre es z.Zt. mit Straßenbereifung und kann dann gut mit meiner Gattin und e-bike mithalten.

Das hatte ich auch lange auf der Merkliste, super Kauf!!
Habe bereits ein Stevens 7.1.2 und Regensburg war zu weit. Denke da wirst du Spass mit haben. Fahre es z.Zt. mit Straßenbereifung und kann dann gut mit meiner Gattin und e-bike mithalten.
Ich hatte mich auch gewundert dass das schon quasi seit März inseriert war. Der Verkäufer hatte wohl immer 2 der Situationen:
1. Versand wäre nötig gewesen
2. Der Käufer wollte noch handeln - was bei dem Preis für das Teil tatsächlich ne Frechheit ist

er meinte wenn noch einer das verhandeln angefangen hätte, hätt ers lieber verschenkt 😂

Wie

Bekommt man dafür noch Ersatz Elastomere? In meiner Judy waren die schon arg zerbröselt und das vor 4-5 Jahren.
IMG_20241115_193513_6.jpg

Komplett identisch mit den Elastomeren der ersten Generation. Gibt es günstig bei Edeka.

LongTravel-Kit aus der Indy XC sieht noch sehr gut aus ! Habe die Indy XC mittlerweile wieder ins Taiga eingebaut und die Starrgabel ist schon weiterverkauft...irre: Anzeige online gestellt und nach 5 min. war die weg !

IndyXCservice1.JPG

LTTravelkit.JPG

Alles bereit für die Verheiratung mit dem Indy SL Body.....

Ausgeliehene Knipex Zange wieder bekommen, die war noch von meinem Papa...tat mir schon etwas weh...mann mann mann...an den verleih' ich nix mehr !

knip1.JPG

knip2.JPG

LongTravel-Kit aus der Indy XC sieht noch sehr gut aus ! Habe die Indy XC mittlerweile wieder ins Taiga eingebaut und die Starrgabel ist schon weiterverkauft...irre: Anzeige online gestellt und nach 5 min. war die weg !

Anhang anzeigen 1529657

Anhang anzeigen 1529658

Alles bereit für die Verheiratung mit dem Indy SL Body.....

Ausgeliehene Knipex Zange wieder bekommen, die war noch von meinem Papa...tat mir schon etwas weh...mann mann mann...an den verleih' ich nix mehr !

Anhang anzeigen 1529659
Anhang anzeigen 1529660

Dieses Plastikteil ist mir mal sprichwörtlich um die Ohren geflogen, weil das Gewinde nach der Wartung überdreht war.
Schade, hatte gerade mit viel Aufwand neue Elastomere besorgen können.
LTTravelkit.JPG

So mein Wheeler ist so gut wie fertig.

Die 1x11 funktioniert gut muss aber noch etwas eingestellt werden.

Für die Maguras werde ich mir noch die Horseshoes besorgen (brake booster)

Ne Sattelstange kommt noch und dann noch ein richtig trashiger animal print sattel 😁

Rollt gut und ist schön leicht in der Kombi

IMG_2972.jpeg

Zurück
Oben Unten