Zentrifugalkraft
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, z.B. Odyssey schwirrt auch noch in meinem wirren Hirn herum.Mit Bastelbuden meinst du die WTB Rollercams von Charlie Cunningham?
An einem youngtimer hätte keiner hier Interesse oder.
Bilder sind schlagkräftiger wie deine Worte
RH 45 nach Rennrad- oder nach MTB- Faustregel? Nur um sicherzugehen, die Forderung eines kurzen Oberrohres klingt nach einer eher kurzen Person. Ich habe allerdings in beiden fällen nichts anzubieten.hallo,
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich suche für meine Azubine ein Stahl-mtb der alten Schule Rh 45 mit nicht zu langem Oberrohr und vernünftiger Ausstattung. Falls Ihr was wisst würde ich mich freuen!
Gruß Ivo
Wie bitte ? kommt man zu diesem Urteil ??? aus den entsprechenden Beiträgen der letzten Seite ? Soll das Sarkasmus sein ?WTBs sind also auch nur "bessere" chinesische Baumarkträder und Rollercams haben einen schwammigen Druckpunkt. Hier lernt man einiges! xD
WTBs sind also auch nur "bessere" chinesische Baumarkträder und Rollercams haben einen schwammigen Druckpunkt. Hier lernt man einiges! xD