Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STX u Alivio ist schon das grauen aber der Sattel das kann man nicht beschreibenAus der Bucht: GT Timberline, lt. Verkäufer '98, gemischte Ausstattung mit 7fach Kassette und STX RC Bremshebeln und V-Bremsen, Schalthebel am Lenker kann ich nicht identifizieren, STX Schaltwerk, Umwerfer und Kurbel A (Alivio?), GT-gelabelte Nabe vorn, Shimano FH-RM40 hinten, WTB Velociraptor auf Araya Felgen.
Steht bis auf ein paar Kratzer ganz gut da. Der Ständer kommt noch ab, hier aus dem Forum habe ich schon ein paar PD-M515 (vielen Dank an @perugino), ein brauchbarer Sattel fehlt noch.
![]()
So übel ist die STX-RC nun wirklich nicht. Ich hatte vor einer Weile ein Stevens mit der Gruppe in Überarbeitung, das wog komplett unter 10 kg und funktionierte super.STX u Alivio ist schon das grauen aber der Sattel das kann man nicht beschreiben
ich will hoffen es war umsonnst
War das das rock hopper aus der Bucht?@chris tirol : das Specialized ist angekommen. Vielen dank! ist ja wie neu!!!
ps.es hat Ösen und ne DX Gruppe! ist das damit nun ein "grauenvolles" nicht-"MTB"?![]()
Sehr schön..sehe schon..Du liebst es hartProjkt Patina Diamond Back Apex v 1991 in 9 Tagen aufgebaut es fehlen nur noch die richtigen Reifen u Bremsen einstellen
80% DX Teile u eine leichte (820Gr) Spinner verbaut
Anhang anzeigen 287065
Daccordi MTB - Deore XT II 1992
Unverhofft bin ich letztens auf diesen Daccordi MTB Rahmen gestoßen.
So jetzt ist es soweit. Habe erstmal alle Deore XT Teile verbaut, die ich in den letzten Wochen erstanden habe.
Fährt sich super!
Was noch fehlt:
vorher:
- Sattel muss noch höher
- Cantis müssen noch besser eingestellt werden (ist eine echte Fummelei!!!)
- Es fehlen noch XT Stütze, Pedale und Steuersatz. Bisher habe ich eine Campa Euclid Stütze 27,2, Sakae Pedale und einen 105er Ssatz.
Anhang anzeigen 289473
+
Anhang anzeigen 289474
nachher:
Anhang anzeigen 289472
Anhang anzeigen 289476
Anhang anzeigen 289477
Anhang anzeigen 289479
Anhang anzeigen 289478
Jaja, die Einstellerei. Wenns aber einmal stimmt, dann ist die Wirkung gut.
Die Zugdreiecke müssen noch flacher.
Daccordi MTB - Deore XT II 1992
Unverhofft bin ich letztens auf diesen Daccordi MTB Rahmen gestoßen.
So jetzt ist es soweit. Habe erstmal alle Deore XT Teile verbaut, die ich in den letzten Wochen erstanden habe.
Fährt sich super!
Was noch fehlt:
- Cantis müssen noch besser eingestellt werden (ist eine echte Fummelei!!!)
Für maximale Bremskraft bei gegebener Handkraft so tief wie möglich. Noch mehr ist mit einem kürzeren Querzug herauszuholen. In der Praxis ist das maximal mögliche aber eher zu giftig, wie es dir am besten gefällt musst du ausprobieren. Meist reicht es, den Querzug recht tief zu positionieren.ah ok, kannst du per augenmaß sagen wieviel etwa?