Olddutsch
Aktives Mitglied
Die Züge könnten etwas kürzer sein,dann siehts aufgeräumter aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den 20er und 30er Jahren waren solche und ähnliche Bremsen Standard an hochwertigen Velos.Das sind Jeay-Bremsen, die sind 60 Jahre vor Cunningham auf die Idee gekommen. Er hat glaube ich erst sehr viel später von deren Existenz erfahren. Und Ende des 19. Jahrhunderts gab es solch eine Bremse schon einmal.
@all:
Ich hätte Lust nochmal ein Klassiker-MTB aufzubauen. Daher frage ich hier mal im speziellen Thread nach einem Rahmen für ein neues Aufbauprojekt.
Vielleicht möchte ja gerade eine von Euch einen MTB Klassiker Rahmen loswerden?
Fast egal welche Marke: Mailand oder Madrid ...Hauptsache Italien, US, UK, Japan ;-)
Zustand auch fast egal
Der Rahmen muss nicht mal unbedingt gemufft sein.
Jahrgang: ca. 1988-1993
Größe:
SR m-m 41-47 cm je nach Geometrie.
OR m-m 52-56 cm je nach Geometrie
Besten Dank!
Ein bißchen umgebaut.
Wilder Teilemix, aber fährt sich super.
Und die Suntour Accushift Schalthebel mit LX/Suntour Schaltung funktionieren auch gut.
Anhang anzeigen 484501 Anhang anzeigen 484502 Anhang anzeigen 484503 Anhang anzeigen 484504 Anhang anzeigen 484505
Ist das noch aktuell?
Endlich mal ein Klein das raus darf
Suntour Rollercam
So Gabel ist fertig.Habe mich doch für die einfache Variante entschieden ,lackieren und Aufkleber drauf. Da ich das Rad auch benutze ist es besser so.Genau richtig und wer macht Aufkleber bzw.
wer plottert die Vorlage fürs Lackieren.
Kann das jeder Folienladen.
Erst mal danke ,gut gemacht.,
Gruß Günter
Hier das hintereDas gibt aber mal einen ganz fetten Daumen für die Psycho Cycles.
Anhang anzeigen 488188 Anhang anzeigen 488187 Anhang anzeigen 488186 Falls jemand Interesse an dem Rahmen hat, gerne melden. Gebe ich gegen Versandgebühren ab. Ohne LRS und Steuersatz. Das Plastikkettenblatt bleibt drin.
Versand erst wenn ich wieder zu Hause bin. Ab 24. September...Infos zu dem Teil hab ich keine....Anhang anzeigen 488185
Heute habe ich mal dicke Pellen aufgezogen..... die gehen wie von alleine auf die Felge.
Anhang anzeigen 487739 Anhang anzeigen 487744 Anhang anzeigen 487745 Anhang anzeigen 487746
Jetzt ist's soweit startklar..... nachher gibt's eine Runde durch den Spessart
In der Shimano U-Brake hatte ich schon 2.4er MTB-Reifen. Ohne Bleche.Danke! Bis zu was für Reifengrößen kann man die benutzen? Die Position der Anlötteile ist noch offen, das hat ja sicher Einfluß auf die mögliche Breite.
kein Neulack..... durfe in bestem Zustand zu mir kommenNeulack oder ist der Zustand wirklich so sahnemäßig gut.
Wenn ja, Glückwunsch zur Netzhautpeitsche.
Neulack oder ist der Zustand wirklich so sahnemäßig gut.
Wenn ja, Glückwunsch zur Netzhautpeitsche.
Das wird das wohlwollende Pendant zu "Augenkrebs" sein und auf die grellen ´90er Farben anspielen!?was ist Netzhauptpeitsche?? noch nie gehört