• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neri & Renzo (von Knobi & Ignatz) - Aufbauthread

Tatsächlich stammt der Name "Candy-Apple" für diese Lackarten exakt daher.
Wobei der Begriff "Liebesäpfel" mir jetzt ganz andere Bilder in den Sinn bringt... :rolleyes:

Ansonsten haben wir gerade beschlossen, dass der Name tatsächlich weiter oben aufs Rohr kommt, zwischen Flaschenhalter und Schalthebelsockel - und, dass es, wenn möglich, einen farblich passenden Rohrsatzaufkleber geben wird.

und, dass es, wenn möglich, einen farblich passenden Rohrsatzaufkleber geben wird.

Da gibt es sogar einen farblich passenden:
0278.jpg

steht nur das falsche Material drauf.
(und sollte 12 jährigen Mädchen gefallen)

Cyber? Das kenne ich ja gar nicht! Interessant.

Gaanz toll, Jungs. Meine Tochter ist übrigens 12. Und hat bestimmt viel Freude an euren Posts, was meint ihr?
:oops:
Da hast Du völlig recht und aus diesem Grund habe ich das auch mal fix editiert.

zum Thema: Columbus Cyber? Wat´n dat´n? Aber es passt vorzüglich zum Rad!

Guter Namen für ein Fantasierohr. Aber die Texte müssen alle auf Italienisch, sonst wirz nixx gutt.

Sorry für das OT. Und entschuldige, ignatz, war nicht böse gemeint. Kann man das editieren? Habe nicht gesehen, dass das Rad für deine Tochter sein soll.

Gruß

Alles gut hier. Könnt Ihr löschen oder lassen. Und danke für eure prompte Reaktion. Gegen singendes Niveau ist nun wirklich nichts mehr zu sagen, selbst wenn man empfindlich ist ;).

Der Cyber-Aufkleber gefällt mir auch, aber ich habe die Hoffnung, dass Knobi einen tatsächlich noch besser passenden zuwege bringt (auch wenn es den entsprechenden Rohrsatz bei Columbus so nie gegeben hat)

Der Rohrsatz kann doch zufällig wie Deine Tochter heißen.

Was weiß ich, Julia spezial oder Nelli personal oder oder oder:)

Zurück