Okay - Kamera und Rahmen sind seit gestern wieder bei mir zuhause, ich selbst war anschließend aber nicht mehr dort und deshalb gibt's jetzt erst was zu gucken.
Rahmen zugeklebt und etwas Silber auf die Streifen:
Dann das Pink in vielen, hauchdünnen Schichten:
Vom Abpopeln der Masken habe ich keine Bilder, das ging ja auch recht schnell. Klarlack muss man auch nicht fotografieren, also geht's gleich mit dem Ergebnis weiter.
Das Pink ist relativ schwierig einzufangen, weil es, je nach Licht, auf den Fotos ziemlich grell wirkt oder fast nicht zu sehen ist.
Autsch - die Panne mit der Spinnwebe:
Und auf diesen hier kommt der tatsächliche Farbeindruck halbwegs rüber:
Natürlich wird das Täubchen noch pink ausgelegt und die Löcher in den Ausfallenden auch. Oder rot? Hmm.
Je nach Zeit werde ich den Rahmen heute oder morgen Abend nochmal ganz fein schleifen und die Aufkleber aufbringen; dann können wir auch was zur Größe der Schriftzüge sagen (mir erscheinen sie im Moment noch arg groß, wenn ich sie nur daneben halte; kann sein, dass ich mich da verschätzt habe). Falls alles passen sollte, muss ich sie dann zwei, drei Tage lang in Ruhe austrocknen lassen (sind ja Wasserschiebebilder) und dann kann der endgültige Klarlack drauf. Es sei denn, wir lassen uns noch einen ganz eigenen Rohrsatz-Aufkleber in Wagenfarbe machen...