• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Cannondale SuperSix EVO im Test: Mehr Speed, weniger Gewicht

Neues Cannondale SuperSix EVO im Test: Mehr Speed, weniger Gewicht

Cannondale hat sein Competition-Rennrad SuperSix EVO grundlegend überarbeitet und dabei den Spagat geschafft, die Aerodynamik deutlich zu verbessern und gleichzeitig das UCI-Gewichtslimit von 6,8 kg zu erreichen. Wir konnten bereits eine Runde mit dem neuen Renner drehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Cannondale SuperSix EVO im Test: Mehr Speed, weniger Gewicht

Was sagt ihr zur vierten Generation des Cannondale SuperSix?
 
Das Rad von Quinn, ohne Gold, gefällt mir besser

1724651501419.png
 
Alles klar. Auch wenn du ihn selten brauchst, der Umwerfer von DA / Ultegra ist deutlich schneller.

Welche Lightbicycle Felgen sind das? Direkt bestellt oder über einen Laufradbauer?
 
Alles klar. Auch wenn du ihn selten brauchst, der Umwerfer von DA / Ultegra ist deutlich schneller.

Welche Lightbicycle Felgen sind das? Direkt bestellt oder über einen Laufradbauer?
Lightbicycle WR45 (iw25/32)mit 240er Naben - direkt von LB bezogen und konfiguriert (durchgängiges Felgenbett, lightweight Ausführung) - bin ganz zufrieden mit den 1.340g und war zuvor immer mein expliziter Berg Laufradsatz. Sind angenehm ruhig/stabil/unempfindlich bei Seitenwind und Böen mit den 28er Contis.
 
Zurück
Oben Unten