• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rose Backroad FF Race Gravel Bike im Test: Bestimmt für Bestzeiten

„Wie können wir ein richtig schnelles Race Gravel Bike auf die Räder stellen?“, hat man sich bei Rose gefragt. Herausgekommen ist das neue Backroad FF: neu erfunden vom Rahmen bis zum Laufradsatz. FF steht für „Fast Forward“. Wir konnten testen, wie es nach vorne geht.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Vielversprechend oder nicht vielseitig genug? Was sagt ihr zum neuen Rose Race Gravel Bike?

Anzeige

Re: Neues Rose Backroad FF Race Gravel Bike im Test: Bestimmt für Bestzeiten
Wie ist das denn?
Man bestellt ein Rad mit 8 Wochen Lieferzeit: muss man direkt zahlen oder wenn das Rad versendet wird?

Wie ist das denn?
Man bestellt ein Rad mit 8 Wochen Lieferzeit: muss man direkt zahlen oder wenn das Rad versendet wird?

Ich wohne nah genug an Bocholt, um ein neues Rad dort abholen zu können. Wenn das Rad fertig ist, dann erhalte ich per Mail eine Rechnung. Diese kann ich innerhalb von 14 Tagen begleichen. Dann ist wichtig, dass der Zahlungseingang vor Abholung dort gebucht ist. Ansonsten bezahle ich vor Ort. Ein Mix geht natürlich auch.

Zurück