Guten Tag Herr Tanner,
ich kann Ihre Aussagen nicht nachvollziehen, weil ich bereits 2020 ein Gravel Bike bei Ihnen gekauft habe und es schon damals viele Probleme gab. Ich kann mich z.B. an mehrfache Terminüberschreitungen bei Lieferung und Reparaturen, Kettenriss bei erster Nutzung des Rads sowie defekte und dauerhaft quietschende
Bremsen * * erinnern. Sie haben sich zwar bemüht, die Fehler zu beheben, gelungen ist Ihnen das aber nach mehrfachen Versuchen nicht. Ich habe das Rad dann von einer professionellen Werkstatt einstellen lassen, seit dem fährt es problemlos (abgesehen von klappernde Schaltzügen, die von Ihnen nicht richtig montiert wurden). Ich hatte Sie gebeten, mir die hierbei angefallen Kosten zu erstatten, auf das Geld warte ich bis heute.
Meines Erachtens ist Ihre mangelhafte Leistung auf technisches Unvermögen, schlechte Organisation und eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber den berechtigten Erwartungen Ihrer Kunden zurückzuführen. Mit der fehlender Liquidität (ich hatte eine Anzahlung geleistet), der Popularität der Marke in 2021 und Ersatzteilmangel ist Ihre mangelhafte Leistung kaum zu begründen.
Auf weiteren Kontakt mit Ihnen lege ich keinen Wert, den hatte ich mehr als genug.