G
Gelöschtes Mitglied 88782
Hab sie mal gleich demontiert.so sehen sie aus,ich denke aber sie sind falsch herum montiertAnhang anzeigen 537860
Die auf dem Bild rechte gehört nach vorne, die Andere nach hinten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab sie mal gleich demontiert.so sehen sie aus,ich denke aber sie sind falsch herum montiertAnhang anzeigen 537860
Genau!Hab sie mal gleich demontiert.so sehen sie aus,ich denke aber sie sind falsch herum montiertAnhang anzeigen 537860
Werde sie morgen mal montieren, und dann wieder fotos postenDie auf dem Bild rechte gehört nach vorne, die Andere nach hinten
Der fachmann meinte nur, es sei nicht in der gefahrenzone und ich könnte ohne problem weiter fahren
Der Forenpriester war diesmal schneller.
Das mag sein. Wenn dann auf eigenes Risiko.Ich darf mich dann nochmal zitieren
"Ob das die Sicherheit gefährdet hängt davon ab, wo die untere obere Lagerschale sitzt. Es könnte allerdings sein, daß sich dann das Lagerspiel wegen indifferenter Klemmung nicht dauerhaft einstellen läßt."
Sorry, eigentlich falscher Betrachtungswinkel.Ich hab auch nochmal den riss untersucht, und festgestellt ,das über dem riss ein spacer sitzt.
Hat der Gommitalia heutzutage denn ein entnehmbares Ventil?
Puch Royal Force... eine Chromgabel wurde wohl mal nachgerüstet...
Anhang anzeigen 546336
Anhang anzeigen 546337
Gleich die erste Frage:
Besteht die Chance, an eine Originalgabel zu kommen, oder ist das unrealistisch?