• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radwegefotos

• Ersteller Ersteller freiradler
  • Erstellt am Erstellt am
Der Weg ist benutzungspflichtig, in beiden Richtungen.
Und ich finde den nicht nur für RRadler ungeeignet.

Ich weiß ob alle Mitdiskutierer Buschhoven kennen, ich vermute nicht, was sicher keine Wissenslücke ist.

Ein schöner ruhiger Ort hinter Bonn, kein Mensch interessiert sich für diese Schilder dort. Deshalb finde ich genau dieses Beispiel unnötig, mir ist in 20 Jahren mit Durchfahrten dort noch nicht mal so ein Schild aufgefallen und von 1000 Radlern fährt dort nur Einer den Fuß-und Radweg...und der ist entweder <6 Jahren oder > 80 Jahren.

So muss ein Radweg aussehen!
543320_10150756714437159_298032632158_9186922_1534552819_n.jpg

Ich weiß ob alle Mitdiskutierer Buschhoven kennen, ich vermute nicht, was sicher keine Wissenslücke ist.

Ein schöner ruhiger Ort hinter Bonn, kein Mensch interessiert sich für diese Schilder dort. Deshalb finde ich genau dieses Beispiel unnötig, mir ist in 20 Jahren mit Durchfahrten dort noch nicht mal so ein Schild aufgefallen und von 1000 Radlern fährt dort nur Einer den Fuß-und Radweg...und der ist entweder <6 Jahren oder > 80 Jahren.
Naja ich kenne es, und das dort praktisch kein Verkehr ist bekräftigt ja nur die Aussage, dass dort keine Radwegbenutzungspflicht Sinn macht. In sofern konnte ich noch nicht ganz realisieren, was Du uns eigentlich sagen willst. Sorry!

Das macht den Lolli aber nicht sinnvoller, sondern im Gegenteil.
Der Weg ist benutzungspflichtig.
Mal darüber nachgedacht, wie das aussieht, wenn Du auf der Straße nen Unfall hast?

Naja ich kenne es, und das dort praktisch kein Verkehr ist bekräftigt ja nur die Aussage, dass dort keine Radwegbenutzungspflicht Sinn macht. In sofern konnte ich noch nicht ganz realisieren, was Du uns eigentlich sagen willst. Sorry!

Ich wollte dagegen halten das der TE diesen Weg mit großen Bildern als ganz bösen Radweg verkauft, völlig unnötig weil man da gern durch den Ort fährt da einem dort höchstens Hühner vor das Rad laufen....

Ich bin jetzt mal ganz spitzfindig, was sonst nicht so meine Art ist, aber ich bin gerade unterzuckert... :D

Wenn man freiradlers Eröffnungspost zum Thema "Radwegfotos" mal von den Bildern befreit kommt das dabei raus:
Diesen Radweg in Buschhoven bei Bonn wollte ich ja schon immer fotografiert und hier eingestellt haben.

Sobald der Weg etwas besser wird, gibt es auch noch Nachbarn

Und das Beste!
Der Radweg von der anderen Seite fotografiert:(
Dazu jetzt Deine letzte Aussage:
Ich wollte dagegen halten das der TE diesen Weg mit großen Bildern als ganz bösen Radweg verkauft, völlig unnötig weil man da gern durch den Ort fährt da einem dort höchstens Hühner vor das Rad laufen....
Wenn man jetzt ganz genau nachliest ist da eigentlich nicht von einem ganz bösen Radweg die Rede. Da wird halt ein Radweg fotodokumentiert, der zugegeben nicht gerade top in Schuß ist.... Von einem ganz bösen Radweg ist nicht die Rede! ;)

So muss ein Radweg aussehen!
543320_10150756714437159_298032632158_9186922_1534552819_n.jpg
Dieser Halbkreis ist zum "Linksabbiegen" oder Wenden da ! Gibt´s im Ausland auch für Autos, da Linksabbiegen mit mittigem Einordnen eine Gefahrenquelle darstellt. Außer den Deutschen kann eh keiner Autofahren !

Shit, das ist ja in GB ! Also alles anders rum !

Ich kenne den Ort :)
Wenn ich da mal herfahre nehme ich sicher auch nicht den radweg ;)

Hier ist noch ein Foto aus England - ein ordnungsgemäß geparktes Auto.
Bild.jpg

Zurück