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Gelöschtes Mitglied 93489
er fragt ja auch immer so viel...
…wenn er aber doch auch so viele Fragen hat
120 mm scheint mir auch ratsam, wenn man normalerweise zwischen 90 und 100 mm Vorbaulänge fährt. Das geht dann gut mit dem Trainingsbügel.
Verstehe aber den Tanz um den Vorbau nicht so ganz. Gut, japanesisch sollte er sein und einen 22.2 mm Schaft aufweisen, aber ob das nun ein Modell AX oder einer anderer aus dem SR-Lager ist, macht eigentlich keinen Unterschied.
In 1979 waren es noch jene Vorbauten mit der horizontal angeordneten Klemmschraube für den Lenker - also sowas - hier in NOS um € 49 zzgl Versand. Das ist nicht teuer.
https://www.ebay.de/itm/Sakae-SR-Fo...889302?hash=item3d80061cd6:g:SNAAAOSwEGBcPjmK
Daran ließen sich dann auch die klassischen Decaleure für Lenkertaschen einfach anschrauben, wenn sowas in Zukunft vielleicht mal spruchreif werden sollte
Wenn man schon die Modelljahre ab 1981 vorwegnehmen will, dann kann man diesen hier nehmen, muß aber ein wenig schleifen und polieren
https://www.ebay.de/itm/Sakae-Ringy...464702?hash=item467d1871be:g:cjMAAOSw-W9bBB2Q
Schwieriger wird es schon werden einen Trainigsbügel (echter Moustache) in gutem Zustand und ausreichender Breite zu finden
…der originale Vorbau hat ja 100mm. Wenn ich den wegen der Länge nicht nehmen kann, ist es mir relativ egal von wo und wann der Vorbau ist. Ich möchte nur wenn es möglich ist lieber die Originalteile verwenden, anstatt etwas anderes zu kaufen.