• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Mainz und Umgebung

• Ersteller Ersteller HP62
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rennradtreff Mainz und Umgebung

Da sich keiner mehr gemeldet hat.
Werde ich halt heute alleine Richtung Sprendlingen fahren,
wenn jemand noch Lust hat.
Bin um ca. 11:15 Uhr am Fahrrad Franz

Anzeige

Re: Rennradtreff Mainz und Umgebung

Wann wirds eigentlich Sommer?

nächstes jahr. geht schließlich stark auf weihnachten zu :D

werde morgen fahren, egal bei welchem wetter. seit freitag letzter woche keinen meter mehr zum radeln gekommen, ich MUSS aufs rad. :eek:

in Sprendlingen war ich auch fast. Bin aber 2h früher los und habe etwas rumgesucht. Habe nun eine schöne Runde über Ingelheim - Engelstadt - Ockenheim und heim mit allem drum und dran (Kopfsteinpflaster, Bischen Schotter, ruhige Wirtschaftswege mit toller Aussicht). 100 km mit 750 hm.

mfg,
Armin

Wenn es morgen früh trocken ist, werden wir auch ausrollen.

Ganz toll, die Vorhersage steht auf Regen, kommt passend zum Urlaubsbeginn:(.
Echt traurig, dass man sich mitten im Hochsommer Gedanken über ein Schlechtwetterrad macht.
Vor dem offiziellen Herbsanfang, wollte ich mir kein Ersatz für das Bianchi kaufen, im Moment steh alles auf Sofortkauf:p.

Grüße
Andy & Sandra

War heute auch um 08:30 aus dem Bett und abfahrbereit. Und siehe da: Regen. Hätte zwar ein Schlechtwetterrad, aber es nicht so nötig mich bei dem Wetter raus zu quälen. Bin die Woche aber auch ein paar Meter gefahren.

Kannst du mir die Termine etwas früher rübergeben? komme aus Limburg und würde entweder mit dem Zug nach Mainz kommen (kein Auto) oder runterradln. Das dauert einen Moment.:rolleyes:

in Sprendlingen war ich auch fast. Bin aber 2h früher los und habe etwas rumgesucht. Habe nun eine schöne Runde über Ingelheim - Engelstadt - Ockenheim und heim mit allem drum und dran (Kopfsteinpflaster, Bischen Schotter, ruhige Wirtschaftswege mit toller Aussicht). 100 km mit 750 hm.

mfg,
Armin

Hallo Armin,

Ich bin über Heidesheim - Ingelheim - Gau-Algesheim - Appenheim - Nieder- u. Ober Hilbersheim - Zotzenheim - Sprendlingen und zurück über Jugenheim - Saulheim - Nieder Olm und als Abschluß den Wahlheimerhof im voll speed (mit neuer persönlicher Traumzeit ). Durch Lörzweiler, dort ein kleiner Plausch mit Sandra und Andy und dann ab nach hause mit noch einem kleinen Abstecher über meinen Haushügel. Pünktlich zur TdF zuhause gewesen. 122 Km mit 1010 Hm.

Der Regen mag einfach nicht aufhören, bei diesem Wetter fällt die Ausfahrt leider ins Wasser.:(

Hoffe wir schaffen es mal wieder eine gemeinsame Tour zu fahren.
Zur Not buchen wir eine Bahn und fahren mal indoor.

Grüße
Andy

Hoffe wir schaffen es mal wieder eine gemeinsame Tour zu fahren.
Zur Not buchen wir eine Bahn und fahren mal indoor.

Grüße
Andy

Ich habe gerade überlegt, ob ich schon wieder Schutzbleche montiere... :(
Es ist doch eher Novemberwetter...

Vielleicht sollten wir statt Rad zu fahren gemeinsam zum Spinning gehen...

Hallo Armin,

Ich bin über Heidesheim - Ingelheim - Gau-Algesheim - Appenheim - Nieder- u. Ober Hilbersheim - Zotzenheim - Sprendlingen und zurück über Jugenheim - Saulheim - Nieder Olm und als Abschluß den Wahlheimerhof im voll speed (mit neuer persönlicher Traumzeit ). Durch Lörzweiler, dort ein kleiner Plausch mit Sandra und Andy und dann ab nach hause mit noch einem kleinen Abstecher über meinen Haushügel. Pünktlich zur TdF zuhause gewesen. 122 Km mit 1010 Hm.

@HP62

..aha...Hallo Harald...also hab ich doch richtig gesehen;), das warst doch du am Samstag in Ober-Hilbersheim...;)

Gruß

Andy

Jemand Lust und Zeit ?

Sonntag : 10:00 Uhr an der Schiersteiner-Brücke
Rheingaurunde
Teilnehmer:
1. Harald

Hallo Harald,

Lust für eine Runde hätte ich, nur spielt das Wetter im Moment verrückt.

Bis jetzt sind in dieser Woche all unsere geplanten Ausfahrten ins Wasser gefallen und wir kommen einfach nicht mehr in Tritt.:(
Wenn es das Wetter zulässt, wir keine Gipfel stürmen und die Streckenlänge unter 100km bleibt, hoffe ich am Sonntag um 10.00 Uhr unter der Brücke zu stehen.:)

Grüße
Andy

Hallo Harald,

Lust für eine Runde hätte ich, nur spielt das Wetter im Moment verrückt.

Bis jetzt sind in dieser Woche all unsere geplanten Ausfahrten ins Wasser gefallen und wir kommen einfach nicht mehr in Tritt.:(
Wenn es das Wetter zulässt, wir keine Gipfel stürmen und die Streckenlänge unter 100km bleibt, hoffe ich am Sonntag um 10.00 Uhr unter der Brücke zu stehen.:)

Grüße
Andy

Was ist mit Sandra ?

Was ist mit Sandra ?

WO IST DER REST :p

Hallo Harald,

Sandra spezialisiert sich nur noch aufs Paarzeitfahren.:D

Nein, nur Spaß Sandra unternimmt dann etwas mit Denise, reicht wenn einer von uns beiden am Sonntag ausreißt.
Müssen eh erst abwarten wie die Grillfeier am Samstag verläuft. Meine Kollegen fallen ein, da weiß man nie wie der Abend endet.

Grüße
Andy

Würde auch mal gerne wieder mitkommen. Am Sonntag wollen wir aber unsere neue Wohnung ausmessen, deswegen lege ich mich noch nicht fest.
Samstag ist halt in 99% aller Fälle der bessere Tag.

Was das Wetter betrifft :wut::wut:
Bin heute zwischen WO und LU wider mal richtig abgesoffen. Nur gut dass ich ein paar trockene Sachen im Büro deponiert habe.

Samstag ist halt in 99% aller Fälle der bessere Tag.

Für mich ist es genau andersrum: Ich bevorzuge allermeistens den Sonntag.

@Harald
An diesem Sonntag steht leider noch mehr Programm bei mir an, deshalb werde ich höchstwahrscheinlich nicht können. Kalkuliere also eher ohne mich.

Da es bei Andy auch noch nicht sicher ist, lassen wir halt die Sonntagtour ausfallen.

Die Schmuddelwetterstadtschlampe

Hallo Armin,

schaut super aus:daumen:.

Ein perfekter Mix, da steckt von jedem Rad etwas drin.
Welche Schutzbleche und Bremsen hast Du an dem Rad verbaut?
So etwas könnten wir auch für Sandra als Schlechtwetterrad zusammen bauen. Ein Posison Rahmen, Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Sattel und Laufräder liegen ja ungenutzt im Keller.:)

Unglaublich mitten im Hochsommer fahren wir mit Langarmtrikot unsere Runden. War gestern doch etwas später geworden, so hat es nur für eine kleine Ausfahrt (Ausrollen:)) gereicht.

Grüße
Andy & Sandra

Zurück