• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Mainz und Umgebung

• Ersteller Ersteller HP62
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rennradtreff Mainz und Umgebung

Hallo,

auch wir fanden die Runde klasse und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Selbst der heftige Wind war heute nur als Lüftchen spürbar, muss wohl an der tollen Gruppe gelegen haben:D.

Paul und Harald, seid ihr unter 100km geblieben?

Jos, leer mal bitte Dein Posfach, ich kann Dir nicht antworten, Dein Briefkasten ist voll:D.

Grüße
Andy & Sandra

Der heftige Wind hat mich einmal fast rückwärts den Berg wieder hoch getrieben, da fühlte sich manche Bergabstrecke an wie bergauf.... ;)
Ich würds trotzdem wieder tun :)

Ich hatte zu Hause 91km und gut 1100 hm.

Anzeige

Re: Rennradtreff Mainz und Umgebung

Wegen des Windes bin ich gestern im Wald geblieben - Stollenreifen-LRS auf den Crosser und die Gegend um Martinsthal erforscht. Dann bis zu Platte und zurück. Selbst mit wenig Profil ist die Traktion (berghoch) besser als mit dem MTB. Eindringtiefe ist halt alles.

Happy Birthday Basti
las dich von Regina heute nur schön verwöhnen und ich wünsche dir viele viele :geschenk: und genehmige dir:bier: auf mich .

Vielen Dank für die Glückwünsche!! Nur Feiern wird leider nichts, da ich mal wieder erkrankt bin:mad:

Ich könnte :kotz:

Vielen Dank für die Glückwünsche!! Nur Feiern wird leider nichts, da ich mal wieder erkrankt bin:mad:

Ich könnte :kotz:

Da musst du mehr Fahrrad fahren, das härtet ab.... ;)

Glückwünsche auch von mir :)

@Harald
Du beeindruckst mich immer wieder mit deiner offenbar perfekt gepflegten Geburtsadzumsammlung...

Hallo Basti,

auch wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
:bday_2::bday_2::bday_2:

Oh, dann wünschen wir Dir, dass Du schnell wieder gesund wirst und Du Deine Feier nachholen kannst.

Liebe Grüße
Andy & Sandra

Hallo,

wie schaut es mit einer Rennradrunde am Wochenende aus?

Sollen wir mal wieder die Altrheinrunde oder Andys Runde Richtung Worms und über die Hubbel zurück fahren?

Da wir am Samstag auf ein Handballtunier fahren und am Abend auf einem Polterabend eingeladen sind, muss etwas Planung in das Wochenende.:)

Grüße
Andy

Am Sonntag fährt Fred den 70.3 in Wiesbaden. Da muss ich ihn doch anfeuern!
Samstag hätte ich Zeit.

mfg,
Armin

Hallo,

komm gerade aus dem 24er.

Wird wohl etwas knapp, jetzt noch etwas auf die Beine zu stellen.

Sandra und ich drehen dann hier ein Runde.

Grüße
Andy

ich bin dann wohl etwas spät dran.... ;)

Ich würd ja morgen gern, aber der Wetterbericht spricht eher für spontane Runde zwischen zwei Wolkenbrüchen...

Hallo,

wenn es morgen trocken ist, würde ich (wir) auch gern ausfahren :).

Hat sonst noch jemand Lust am Sonntag Morgen für 2-3 Stunden auszufahren?
(Können gern eine meiner Runden fahren)

Grüße
Andy

Hallo,

wenn es morgen trocken ist, würde ich (wir) auch gern ausfahren :).

Hat sonst noch jemand Lust am Sonntag Morgen für 2-3 Stunden auszufahren?
(Können gern eine meiner Runden fahren)

Grüße
Andy

Lust? Ja.
Zeit? Da ich aufgrund einiger Wochen Trainingsrückstand meine Teilnahme am 70.3 abgesagt habe ;) habe ich Zeit.
Ich würde gern eine nicht zu grosse Runde fahren, gerne rheinhessisch.
Aber abhängig vom Wetter, ich habe nicht wirklich Lust bei Regenwetter los zu fahren....

Sonntag Morgen heisst wie früh?

8:15 Treffen auf der Platte und Radfahrern regenerativ zuschauen- Freue mich schon drauf. Dazu ein paar Erdinger.

Hallo,

also wenn es morgen nicht regnet treffen wir uns um 10.00 Uhr in Mommenheim am Wasgau - Markt.

So wie es aussieht, kommen 5 Leute mit, die Route planen wir dann gemeinsam am Treffpunkt:).
Wer Lust und Laune hat, kann gern mitfahren.

Grüße
Andy

Ich Trottel hab heute Morgen die Zeit völlig verbaselt und bin dann erst gegen 10:30 Uhr zu Hause los auf eine Solorunde.

Wäre ich geübter im Rückwärts fahren hätte ich da noch versucht um 10 Uhr in Mommenheim zu sein.... ;)

Hallo,

wir haben bis um 10.10 Uhr gewartet und sind dann von Mommenheim aus Richtung Worms gestartet.

Dank der tollen Gruppe konnte uns selbst der ekelhafte Wind nicht davon abhalten noch eine Schleife an die geplante Runde dranzuhängen.
Die Ausfahrt war echt klasse, das Wetter war gut (bis auf den Wind), die Wellen haben Spaß gemacht und langsam waren wir auf den 80km nicht unterwegs.:)

Die Runde müssen wir unbedingt wiederholen, einfach klasse.:daumen:

Für nächste Woche sollten wir etwas früher planen.
Harald, sollen wir am kommenden Samstag mal die 50km mit 1000hm (Treffpunkt Schierstein unter der Brücke) fahren?

Grüße:wink2:
Andy

Nächste Woche fahre ich nicht mit, ich bin Sonntagmorgen am Ring und fahre dort ein paar Runden Nordschleife. Darauf freue ich mich.
Ich kenne die Nordschleife bisher nur aus dem Auto, per Motorrad und - ein ganz besonderer Kick - per Renntaxi :)
Ein Freund von mir sagte mir zwinkernd, dass ich nach der Fuchsröhre oben am Adenauer Forst mit dem Rad immerhin nicht bremsen muss um die Kurve zu kriegen... ;)

Und dann das Wochenende?
Was haltet ihr von dieser RTF am 28.8.?
Mehr Infos zu dieser RTF gibts auch hier

Zurück