hmmm
ich finde ja Cambio Rino teilweise recht schoen und futuristisch/avantgardistisch, aber das Finish leidet mir an signifikant Stellen zu sehr.
Die Kettenblaetter von Cambio Rino finde ich/sind top, die Aero Pedale sind zwar ganz nett, bieten aber den Komfort der Campagnolo Triomphe nichtmal eben sowenig das Finish , Lagerqualitaet ist jetzt sicherlich auch nicht auf C-Record oder Dura Ace Niveau, die Kurven/Criteriums/Aero Pedale a la KOB,
Assos, LLC gewichttechnisch sichelrich unerreicht oder selbst die Gipiemme Crono Pedale (urspruegnliches CronoSpecial Modell hatte sogar ein Exzenter Lager um die Kurbellaenge mit dem selben Pedal variieren zu koennen) und die ganzen japanischen Pedale (SunTour & MKS &
Shimano) lasse ich mal außen vor...
Die Elegant und Leader Stuetzen sind auch ganz fein, mir ist allerdings mal so* eine Cambio Rino Stutze waehrend der Fahrt unterm Hintern weggebrochen....
Die Schaltwerke sind eigentlich cool nur der Finish, geht echt eher weniger -
kann man sich ja gleich Triplex Profesional² ans Masi schrauben
, das Cambio Rino Elegant Schaltwerk geht klar.
Gipiemme Exploit wenns eine avancierte Technologie wie saubere Verarbeitung sein soll, auf Voralge SunTours, sonst paar Jahre juenger auf Shimanos Basis das Ofmega Premier!
*
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=3166BBEE-6DAD-4DA1-90B0-02B89D8CEB7F&Enum=105&AbsPos=31
²
Anhang anzeigen 954958Anhang anzeigen 954959Anhang anzeigen 954960Anhang anzeigen 954961
Anhang anzeigen 954962Anhang anzeigen 954963Anhang anzeigen 954965
Claudio und vorallem Moreno Argentin starteten im Amateur Verein (aus Mailand) La Nuova Baggio SC San Siro di patron Alcide Cerato, ich vermute/spekuliere weil das Ganze sich im mailaender Vietel Baggio abspielte, dass der Radladen Monti aus/in Baggio auch mit involviert sei...
@Bianchi-Hilde weißt du dazu Naeheres?
Pierluigi, Sala
Anhang anzeigen 954964