Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankekeine Chance für mich dran zu bleiben. Ich war bereits am Anschlag.
Mein Plan war mit "allem was geht" über den Anstieg zu kommen, um mich notfalls
dann ins Ziel rollen zu lassen.
@MotivaTom: Stark aufgeholt! Ich habe versucht meinen Vorsprung zu halten, konnte aber nichts mehr dagegen setzen. Du hättest ganz klar verdient vor mir über die Ziellinie zu fahren!
Da kann ich dir nicht widersprechen.Also das Zeitfahren heute war echt lässig. Cool wäre ja, wenn man da auch Slots zum Starten hätte und dann Windschatten hat, wenn man die Vorderleute einholt![]()
das wäre machbar:Schade, dass es nicht möglich ist, bei Rouvy ein Mannschaftszeitfahren zu fahren.
Ich war heute vor diesem Rennen noch ein Testrennen gefahren, zwecks meiner Leistungsfähigkeit. Mir ist am Nachmittag aufgefallen, dass diese 4-Spoke für manche sich anfühlen muss wie EPO (nicht mein Ausdruck). Ich bin bei beiden Rennen heute die Swiss Side Hadron Disc sowie an einem Straßenrennrad und Triathlonrennrad (RRN-Event) gefahren. Ich komme inzwischen zur Erkenntnis, dass die Reifen bei Hüggeletappen überdurchschnittlich als schnell auffallen. Für mich jedenfalls macht es keinen Sinn, mit denen zu fahren, weil ich mit Scheibenreifen schneller bin. Ich vermute, es besteht auch ein Zusammenhang mit dem jeweiligen Fahrstil und den Gewohnheiten. Trotzdem empfinde ich die Rouvyanalyse-Software als eine sehr gute Basis. So nebenbei. Bei der 15. und gleichzeitig einer Bergetappe ist erlaubt, mit einem TT-Bike hochzufahren.Was für ein schönes Event heute - kurz und knackig.
Gestern erst einen FTP von etwas über 1 und dann den Wert höher gesetzt und heute trotzdem einen IF von 1,06.
Hab gar nicht gewusst das es so viele TT Bikes gibt. Hab mir vorher mal die Avatare der Startaufstellung angeschaut und war überrascht was da so an Material heute zum Einsatz kommt. Hatte sogar eine durchschnittliche Triffrequenz von 111, fast die gleich wie gestern in der Abfahrt.
Ich bin mit dem Rouvy TT unterwegs gewesen und es hat für einen sechsten Platz gereicht.
@CAAD_9 Du hast mir das Leben aber auch schwer gemacht. Dich trotz der 4-Spoke auf Abstand zu halten war alles andere als einfach. Stark gefahren.
Das Material effektiv genutzt. Ich glaube da kann man dann wirklich von "Verschlissen" reden.Heute Morgen habe ich den Schalthebel geöffnet, anschliessend gereinigt und den Schaltzug ersetzt. Der STI Griff hat bald 25'000 Kilometer hinter sich und muss nur noch 2 Monate herhalten.
Bei mir ist es genau anders herum:Wenn ich komplett allein fahre, werde ich immer langsamer. Ich brauche einen Verfolger hinter mir um mir selbst druck zu machen das dieser nicht näher kommt.
Danke sehr. Mit Kleinkind bleibt mir meistens nur die späte Fahrt zur Auswahl da am Wochenende tagsüber mal etwas mehr Papa-Zeit sein soll. Kommt innerhalb der Woche schon zu kurz. Wenn es mal passt, bin ich definitiv aber Sonntag 10:30 dabei. Die Mittwochsfahrt RRN ist zumindest fest eingeplant. Ist alles immer ein Kompromiss, aber Planung ist unabdingbar. Bei den HM, die jetzt anstehen, wird das Thema „mal aussetzen“ wirklich interessantRespekt vor der Leistung. Wenn ich komplett allein fahre, werde ich immer langsamer. Ich brauche einen Verfolger hinter mir um mir selbst druck zu machen das dieser nicht näher kommt.
Fast unmöglich, heist ja nicht das es nicht doch möglich ist.
Ich habe mir meinen Alltag mittlerweile so eingerichtet das es passt - außer es kommt mal ein Termin dazwischen.
Bei deinem Punktevorsprung kannst du ruhig auch mal aussetzen.![]()
Mmh, wie meint er das. Taktisch? Strategisch?Respekt vor der Leistung. Wenn ich komplett allein fahre, werde ich immer langsamer. Ich brauche einen Verfolger hinter mir um mir selbst druck zu machen das dieser nicht näher kommt.
Fast unmöglich, heist ja nicht das es nicht doch möglich ist.
Ich habe mir meinen Alltag mittlerweile so eingerichtet das es passt - außer es kommt mal ein Termin dazwischen.
Bei deinem Punktevorsprung kannst du ruhig auch mal aussetzen.![]()