• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

viva la anarchia!! :D

anarchie.jpg

Wen interessiert denn die FDP???? Die ist so nützlich wie ne Erkältung......

Soso ,Her Adrenalino ,italienischer Abstammung himself ,möchte ähnlich wie im Land seiner Vorfahren ein Einparteiensystem a la Berlusconi .......uiuiuiuiui

Keine Opposition gewünscht Herr Mastroserio :confused:

Schwarze Grüße :D:aetsch:

@turbo
Was interessiert mich die politische Landschaft in Italien? Ich lebe und arbeite hier, zahle hier meine Steuern. Italien hab ich aufgegeben.....

Opposition, ja klar, ist doch genug vorhanden! Da können wir getrost auf die FDP verzichten :D

Wen interessiert denn die FDP???? Die ist so nützlich wie ne Erkältung......

Ja, und noch lästiger, aber zum Glück am Aussterben :D

....

Keine Opposition gewünscht Herr Mastroserio :confused:

Schwarze Grüße :D:aetsch:

...doch doch, ab in die Opposition mit der FDP, am liebsten in die außerparlamentarische Opposition :eyes:

@turbo
Ich bin und bleibe Europäer, Weltenbürger, aber Italien? Die wollen es wohl nicht anderst, haben anscheinend den Knall nicht gehört, genauso wie die Griechen.

Natürlich ist es immer dasselbe daß die "kleinen Leute" das ausbaden müssen was "oben" verbockt wurde, andererseits haben meine geschätzten Landsleute die Regierung, die auf dem besten Wege war ( Prodi ) all das, was Berlusconi verzapft hatte, wieder gerade zu rücken, vor Jahren abgewählt!

Nun kommt einer wie Monti, packt die Sache beherzt an, entlässt viele Staatsbeamte die es sich bequem gemacht haben, dünnt den hoffnungslos aufgeblähten Staatsapparat konsequent aus, geht mit gutem Beispiel voran indem er auf sein Gehalt verzichtet ( gut, er verdient auch so genug aber trotzdem ist das eine Geste die ich sehr sehr wichtig finde! ) aber was passiert?

Streiks, Proteste usw :mad:

Irgendwie muss in Italien der Karren aus dem Dreck gefahren werden aber jeder zeigt auf den anderen und sagt "Sparen? Ja net bei mir, lieber bei den anderen!"

Normalerweise sind Krisensituationen die große Stärke der Italiener, man denke an das schwere Erdbeben von ein paar Jahren in den Abruzzen zurück als aus dem ganzen Land Hilfskräfte, freiwillige Helfer und viele Spenden ruckzuck im Katastrophengebiet eintrafen. Da haben die Italiener gezeigt daß sie auch mal vereint zueinander stehen können.

Aber jetzt? Seh ich nix davon. Lokalpatriotismus ja, Verantwortung für das gesamte Land nein, die immer präsente italienische Krankheit des "Campanilissimo" - es interessiert nur, was in der unmittelbaren Umgebung "passiert", alles darüber hinaus interessiert nicht.

Anstatt in die Hände zu spucken und das - zugegeben heftige Sparpaket - anzugehen wird genölt und gejammert. Meine Güte :eyes:

Alles Richtig :daumen:

...bis auf LÀquilla oder so ähnlich ,da haben die Politiker auch schon Ihre Unfähigkeit bewiesen ,dort leben die ehemaligen Bewohner immernoch neben ihren zerfallenen Häusern und warten auf zugesagte Hilfen :o

--------------------------------------------------------------------------

So langsam geht es bei mir los ,komme in Weihnachtsstimmung nachdem alle Geschenke beisammen sind ,es in der Arbeit ruhiger wird ,Schwiegermutter sich angesagt hat ( :eek: ) , und die Aussenbeleuchtung vorm Haus so schön schimmert jeden Abend .......fehlt nur noch der ....ich sags net :p

Bin dem Regen entkommen ,noch ne Stunde Rolle heute ,das wars dann ,morgen 3 std. Rad :)
Weitermachen .....

@turbo
Du meinst L`Aquila, die hat es ja am schlimmsten erwischt :(

Und es hatten sich Handwerker aus ganz Italien angeboten die Häuser so schnell als möglich wieder aufzubauen, das wurde abgelehnt ( von der Regierung ) und jetzt passiert gar nix :mad:

@alle
So, Adapter umgetauscht, jetzt hab ich nen neuen der zwar nur bis Vista geht, der Cheffe gab mir dann aber noch zwei Treiber für diesen Adapter passend für Windows 7auf nem kleinen USB-Stick mit :daumen: :daumen: :daumen:

Wegen solcher Sachen geh ich nur in kleine Geschäfte und net in die Drecksdiscounter :D

So langsam geht es bei mir los ,komme in Weihnachtsstimmung nachdem alle Geschenke beisammen sind ,es in der Arbeit ruhiger wird ,Schwiegermutter sich angesagt hat ( :eek: ) , und die Aussenbeleuchtung vorm Haus so schön schimmert jeden Abend .......fehlt nur noch der ....ich sags net :p

PICS ???

ich mach dann auch welche...

die (kleine) Fraktion der Advents-Weihnachtszeits-Genießer muss aktiv bleiben...

und der ...ich sags net... ist mir nicht so wichtig...Hauptsache Kerzen,Keksduft Kaffeemaschine läuft...und :geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

JOE

@Max
Mal ehrlich, meinst du daß bei Saturn/Media und wie sie alle heißen sich jemand diese Mühe gemacht hätte? NIEMALS! :p

Deswegen geh ich zum dem Italo-Figaro in Maintal (jedenfalls manchmal), denn da bekomm ich nicht nur die Haare weg, sondern auch noch Gesundheits- und Physiotipps :daumen:
:daumen:

Danke Junkie,
ich werd es mir heute Abend ansehen :)

Hoffentlich sieht man mehr von den Wellen :D

Zurück
Oben Unten