• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Lebensgeschichten? Da könnte man aber viel erzählen :-)
Aktuell: In den nächsten Tagen (ab morgen) zieht der Jetzt-Ex ENDLICH aus. Yippieh!

Es ist doch aber im Rhein Main Gebiet immer viel milder als hier im Osten und Langen hat doch sicher auch ganz tolle Brücken! :D

SCNR nicht ernstgemeint!
Mild ist es in der Tat ... Wolken, 8 Grad = Adé Winterstiefel, welcome Nike Free! Handschuhe nur noch manchmal, Helmmütze brauch ich nicht mehr, und die warme Jacke ist zu schwitzig geworden: Die Fahrt zur Arbeit ist viel, viel schöner!!
(Krass sind die Radler mit Sturmhaube bei diesem Wetter. Waren die zuletzt im August auf dem Rad???)

ist das leichte kratzen im hals jetzt eigentlich eine Strategie meines inneren Schweinehundes, weil ich noch von Sonntag kaputt bin oder ist eine Erkältung im Anmarsch?
Eigentlich steht heute der erste lockere Lauf mit den neuen Vereinskollegen auf dem Plan und danach Schwimmtraining *kratz*

ist das leichte kratzen im hals jetzt eigentlich eine Strategie meines inneren Schweinehundes, weil ich noch von Sonntag kaputt bin oder ist eine Erkältung im Anmarsch?
Eigentlich steht heute der erste lockere Lauf mit den neuen Vereinskollegen auf dem Plan und danach Schwimmtraining *kratz*

..leichtes Kratzen ignorieren und locker Joggen gehen!! Tritt dem Schweinehund in den Hintern!!

@ Stahli,
ich liebe es mich so wegzuschießen! Außerdem muss ich daheim Wasser sparen, daher Laktatdusche!! :D

Und logischerweise das geile Gefühl danach!!

Also dem stimme ich grundsätzlich zu. :D

Aber.. mich um morgens 7 Uhr wegzuschiessen führt bei mir dazu, dass ich so ab 14 Uhr erst wieder denken kann.. bei mir sind die Arterien morgens einfach wohl noch zu (mit KH *insider*) ;) Ich erreiche auch nicht mein Leistungspotenzial um die Uhrzeit. Einzige Sache die geht, ist gemütlich GA1-2 zur Arbeit zur Radeln oder Krafttraining im Studio.. (mit Sauna danach *herrlich*) ..

Es lebe die Gleitzeit.

:D

Morgens ist auch nicht meine Zeit,
aber die meisten Rennen beginnen nun mal morgens um 7 mit etwas Planschen ;) also schaff ich es an und an morgens ins Wasser.

So, zurück vom Doc

Fühle mich so'n bisschen wie ein Versuchskaninchen
Irgendwie scheint er auch nicht recht weiter zu wissen :(
ER: Kurz am Rücken gedrückt > "scheint das ISG" zu sein, wir sollten da jetzt ne Spritze rein setzten, da ist ne Entzündung drinn" (wow, Hellsehen kann er auch :daumen:)
Ich: Neee, keine spritze > tut weh *kopfschüttel*
Er: ok, dann Tablette
Ich: schon eher, und das Knie???
Er: Wir sollten es mit Einlagen versuchen.......bla bla bla......weil ...... bla bla bla.....Sie haben ja 2mm Beinlängendifferenz.... bla bla bla :mad:

So, und nu????
Rezept für Einlagen bekommen > nehmen oder nicht

Am 05.03 geh ich zum Osteopathen, mal schaun was der sagt

@ heady,
hast du gegen die Knieschmerzen mal versucht dich vor dem Laufen auf der Rolle warm zufahren?

Nein, habe ich nocht nicht, weil ich die Probleme nicht nur beim Laufen habe, sondern auch beim Treppe runter gehen (dann aber nicht so stark)
:(

@Stahli
Die Diskussion würde zu nichts führen.
Ich bezeichne mich mal als kränklich, denn wenn ich echt krank wäre, müßte ich ins Bett und das muß ich nicht.
Selbstheilung durch ständige Vitaminbomben ist die aktuelle Situation.

Forderndes Training gestrichen, maximal kurzes, lockeres Training!

Nichts machen geht ja auch nicht, wo kommen wir denn da hin????

stahlis Renner:
421338_10150710018310429_153257920428_11847675_2145068618_n.jpg

Zurück