chocolator
Aktives Mitglied
Das Gefühl DANACH ... der war gut ![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... nicht immerEs geht immer nur um das Gefühl danach.![]()
Eher als zum 1.3. gab es wohl keine neue Wohnungttria, das war aber lange...
Hauptsache es regelt sich jetzt alles.
Mild ist es in der Tat ... Wolken, 8 Grad = Adé Winterstiefel, welcome Nike Free! Handschuhe nur noch manchmal, Helmmütze brauch ich nicht mehr, und die warme Jacke ist zu schwitzig geworden: Die Fahrt zur Arbeit ist viel, viel schöner!!Es ist doch aber im Rhein Main Gebiet immer viel milder als hier im Osten und Langen hat doch sicher auch ganz tolle Brücken!
SCNR nicht ernstgemeint!
ist das leichte kratzen im hals jetzt eigentlich eine Strategie meines inneren Schweinehundes, weil ich noch von Sonntag kaputt bin oder ist eine Erkältung im Anmarsch?
Eigentlich steht heute der erste lockere Lauf mit den neuen Vereinskollegen auf dem Plan und danach Schwimmtraining *kratz*
@ Stahli,
ich liebe es mich so wegzuschießen! Außerdem muss ich daheim Wasser sparen, daher Laktatdusche!!
Und logischerweise das geile Gefühl danach!!
To much information![]()
@ heady,
hast du gegen die Knieschmerzen mal versucht dich vor dem Laufen auf der Rolle warm zufahren?
*hust* Tante Edith war da..