Kochi22
Aktives Mitglied
Ja 25 Meter Hallenbecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was will der Dichter uns damit sagen??Aiaiaiaiai!
Guten Morgen,
bin zurück von 3,5k Schwimmen....jetzt "ärgere" ich mich das ich nicht noch 300m rangehängt habe
Hat jemand Tipps wie man sich ans Salzwasser gewöhnen kann bzw. was es beim Schwimmen im Salzwasser zu beachten gibt? Ich habe mit heute z.B an den Beckenrand eine Flasche mit Salzwasser gestellt und mit dann alle paar Minuten damit mal den "Mund ausgewaschen"Habe gehört, das das der Gewöhnung dient...
@ kochi & triduma,
ich glaube die Zahlen präsentiere ich mal meiner Frau!
Die sind ja richtig super! Gab´s nen beheizten Hotelpool?
viel?? fiel ???......mehr viel mir beim "Zahlen der Frau präsentieren" nicht ein![]()
@ joe,
ja ABER! Kanaren sind vom Flug her einfach mal ne ganz andere Hausnummer!
Malle 2 h und gut. Das hat schon nen gewissen Charme!
@ heady,
solange du keine verlässlichen Diagnosen hast, ist alles nur Raterei!
MRT?
heady-hast die Zähne und den Biss mal überprüfen lassen (Zahnarzt, der kinesiologische Kenntnisse hat)?
War bei mir der Knackpunkt...
Hi Mad Max,@ kochi & triduma,
ich glaube die Zahlen präsentiere ich mal meiner Frau!
Die sind ja richtig super! Gab´s nen beheizten Hotelpool?
Das mit dem Trainingslager auf Mallorca sehe ich auch so.@chocolator: Ich sehe den größten Vorteil eines Trainingslagers auf z.B. Mallorca, dass man mal was anderes sieht, als seine gewohnten Strecken und sich mal eine Woche oder mehr nur auf das Training konzentrieren kann, ohne Ablenkung. Zu Hause ist immer was zu tunAußerdem sieht man auch mal andere Leute. Ich hatte letztes Jahr vor meinem TL ca. 1000km auf dem Rad zu Hause gefahren und dann 1200km in zehn Tagen TL. Das war eigentlich ganz gut verkraftbar. Krank war ich anschließend zu Hause auch nicht
Ingo Zamparoni ,sonst zuständig für das Nachtmagazin ,jetzt "aufgestiegen" zum Tagesthemensprecher .Was ist das für ein Würstchen bei den Tagesthemen?