• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
was ist das noch dunkel aber bereits 9,6°C
@ Kochi,
Änderungen mag ich nicht, und älter werde ich auch net
..diese beiden Äußerungen zeigen eins ganz deutlich!!

DU WIRST ALT :D

@ all,
ich bin noch ein bisschen im Zwiespalt, einerseits stünde heute schwimmen an, aber da ich Donnerstag keine Zeit für´s sporteln finden werde, werde ich wahrscheinlich die Lauf Intervalleinheit auf heute früh legen, aber ich habe ja noch 1,5h Zeit drüber nachzudenken.

Guten Morgen,
auf geht's ins Schwimmbad!

Unterhaltung heute morgen im heimischen Schlafzimmer:
Ich: "Schatz, ich geh jetzt...."
Frau Cube nuschelt : "Wie spät?"
Ich: "Halb sechs"
Frau Cube: "Du bist doch irre"

:D

Haut rein!

:)

@ cube,
deine nuschelt noch? :D
Meine sagt mir wenn ich wieder da bin, ich habe nichtmal gemerkt wie du aufgestanden bist! :D
Was soll ich sagen zwischen uns (dir&mir) liegen 10 Ehejahre. :eek::D

Na, solange sie noch neben Euch liegen ist doch alles gut :D

Und damit: Guten Morgen!

Bin gespannt, ob meine Beine heute schon nen mittellangen Lauf vertragen...

Die Frage, die in diesem Jahr gar noch nicht gestellt wurde: Es ist Fastenzeit-wer verzichtet denn auf was?

Jemand nen Kaffe?

@raceg:klar, reicht das erstmal-ist halt schön, wenn sich jemand ein bißchen vorstellt und nicht einfach reinblitzt :)

Ach so, Thema Zahnarzt-massive Leistenprobleme (Winkwinke an Torbo), dadurch verschobenes ISG, immer wieder Wirbel draußen, etc.
Nach Arztodysee bei nem Zahnarzt gelandet, der hat kinesiologische Tests gemacht, meinen Biss angepasst (Eckzahnaufbau, etwas einschleifen der Backenzähne) und ich trage nachts eine Beißschiene, weil ich, auch im Alltag, wenns stressig wird, die Zähne aufeinanderpresse.
Was soll ich sagen-keine 100% Besserung, aber dennoch sehr, sehr viel!

Leider kann ich Dir nur nen Zahnarzt in Nürnberg oder München empfehlen, ich glaub Joe hat einen bei sich in seiner Ecke....
Gute Besserung!

Good Morning!

Wetter katastrophal :(
Außerdem kränkel (Erkältung) ich etwas, deshalb haute no wim and run, evtl. mittags Rolle.
Gut dass ich nur jetzt raus muss- der Rest am Schreibtisch erledigt wird.

haut nei

Mooorgen! *gähn*

@Nina: Danke! Also tja.. meine letzte Triasaison gibt es eigentlich gar nicht so richtig.. das Jahr war..speziell. Neue Freundin Ende 2010, und das Leben hatte sich etwas gewandelt. Sie war selber Triathletin, ich dachte mir "aha, endlich mal die Richtige gefunden"..:cool: War sie aber nicht, und aufgrund einiger äußerer Umstände (sie war noch verheiratet, hat sich aber natürlich gerade getrennt.. *hust* .. :eek:) und danach innerer Inkompatiblitäten war 2011 zwar kein schlechtes Lebensjahr, aber sporttechnisch eher mau.. 6666km Rad sind geworden, laufen muss ich mal nachgucken, und fast nix an Wettkämpfen, lediglich 2 Jedermänner für Rad. Naja.

Jetzt haben wir uns im guten getrennt und ich fühle mich befreit.. ach vergesst es bloss, ich wollte euch auch nicht mit meiner Lebensgeschichte zuschwallern ;)

Übrigens, wer mal nicht gut schlafen kann abends, dem empfehle ich die 40/20sec-Intervalle in 5 Minuten Blöcken, davon dann 3 oder 4 mit 10-15min Pause dazwischen.. Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen! :D:D

Frohes Schaffen!

heady-hast die Zähne und den Biss mal überprüfen lassen (Zahnarzt, der kinesiologische Kenntnisse hat)?
War bei mir der Knackpunkt...
bei mir wurden die Schlafstörungen mit einer Zahnschiene beseitigt. Wäre ich auch nicht von alleine drauf gekommen.
@heady
wenn Du z. B. eine Blockade im Kiefergelenk hast, kann das Probleme bis in die Fußspitzen machen, weil im Körper halt alles irgendwie aneinander hängt. Einen Versuch ist das auf jeden Fall wert.

Abends schlafen gehen wird überbewertet;)

Moin!

@adj, Überbelastung? Toi, toi, toi:)

@max, :D, Kochi WIRD alt aber Du BIST alt;) - willkommen im Club;):D

@choco, andere Mütter haben auch hübsche Töchter:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Oh ,guten Morgen ...ist heute "Tag der Lebensgeschichten"?
Wir hatte gestern "Gläserne Hochzeit" ....oder auch nicht ,war ja mal ne Pause drinnen aber immerhin 15 Jahre mit Höhen und Tiefen :)

Hier grau in grau ,aber ich werde mal 2-3 std. Radeln ..wo ist der Hüpfvorfreudesmiley ...

Ja, das Wetter macht es mir leicht, daß ich meine Pläne abändere und evt. doch noch im April in Malle aufschlage!:p

@heady
Ich werde krank, wenn ich mir das elendige Drexxwetter da draußen ansehen (5°, gig, Niesel)

@stahli
Über-was?:p Von was? Bei mir? Niemals, ich trainier doch nur so!

...

@stahli
Über-was?:p Von was? Bei mir? Niemals, ich trainier doch nur so!

Wollte Dir nur ne Brücke bauen - gut dann nicht:(, dann die harte Variante:

Du wirst KRANK!!
Schwerwiegende Erkältungssymptome machen sich bei Dir breit:eek:
Hätt ich Deine Adresse, würd ich Dir nen Notarzt schicken:rolleyes:
Wenn´s keine Überlastung des Immunsystems ist tippe ich auf das schlimmste, frag @Joe´s Schwiegermutter ( oder meine Frau;))

@max, Zitat: schön wars nicht, ...
Warum hast Du es dann gemacht?
Stupide "Planerfüllung" oder ging es um das Gefühl DANACH?

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück