• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man das aktuelle Bild mit dem:
TriathlonFuldatal108.jpg

vergleicht ist unser Adrenalino wirklich nur noch ein Strich in der Landschaft.
 
Moin Moin,
stimmt der Jung hat kollosal abgenommen! :daumen:

Heute nix Sport dafür jede Menge Termine rund um den Bau, u.a. Notarvertrag wegen Grundstückskauf, dann ist es endlich wirklich unser. :D

@ ADJ,
gute Besserung!

Schönen Donnerstag!!
 
Guten Morgen,

Adrenalino's Foto wurde doch gephotoshoped :D....Nee, spaß beiseite...kann nur bestätigen, das er richtig schmal geworden ist :daumen: Schöne Fotos!

@ADJ: Gute Besserung!

Haut rein !

Edit: ui, Max....dann ist heute der große Tag! :)
 
Morgen @ all

wollte eigentlich heute mit dem Bike zur Arbeit, musste dann aber gestern Abend feststellen, dass meine Lampe den Geist aufgegeben hat :(
So ein Ärger
Hat jemand eine Empfehlung für eine günstige LED Leuchte??

War gestern schwimmen und habe mal einen 1000m test gemacht, melde eine 17:34, boahhh, was bin ich langsam, da sind meine durchgangszeiten beim 1500 Wettkampf ja schneller :oops:

@Adrenamansiehtdichgarnichtmehrlino: wow, respekt :daumen:wieviel Kilo leigen denn zwischen den beiden Bildern???
 
Guten Morgen :)

Danke @ max & cube

Ich glaube heute bin ich zu nichts in der Lage :( Naja ma weiß ja, so eine Erkältung haut meist mit 1 Woche rein...
 
Guten Morgen Hofstaat,

Franken meldet Nieselregen :mad:
Ich wollt in 2 Std aufs RR, so ein Mist!

ich hab leider keine LED_Lampenempfehlung, aber ich hätte Kaffee! :)

Schönen Tag Euch!
 
Morgen!
Ich kann die Lampe hier total empfehlen wobei die letztes Jahr noch 39€ gekostet hat. Aber die macht richtig hell
http://www.dealextreme.com/p/ha-iii-ssc-p7-c-sxo-3-mode-900-lumen-led-bike-light-set-25149

den Böller benutze ich als Fernlicht:D
oder wenn mich Autofahrer ärgern

im normalen Strassenverkehr und auf den üblichen Wegen hat sich seit Jahren diese bewährt

IXON IQ LED
Sie ist STVZO zugelassen, bei einem Unfall versicherungstechnisch nicht ganz uninteressant

Gruß
Moeppes
 
@racegirl, danke für den Tipp, wollte eigentlich nicht so viel ausgeben, da ich nicht so oft im Dunkeln fahre, aber ich werd mal überlegen :daumen:

@nina, hab gerade ein Kaffee vor mir, gibts bei dir auch was extras; sowas wie Latte macchiato? Da würd ich glatt einen nehmen ;)
 
Für die Stadt SMART Superflash ,hinten super ,vorne um gesehen zu werden ,zur Ausleuchtung geht so
 
JA Adrenalino ist der Beweis dafür, dass es geht.
:daumen:

Mein aktuelles Gewicht ist eher naja. ;)
Aber der Bauch ist seit Malle massiv auf dem Rückzug.
Sollte dieses Jahr früher das WK-Gewicht erreichen
 
Auch von mir Glückwunsch an den 3/4-Coiffeur ... phänomenaler Unterschied!

Mein Gewicht ist seit 2 Jahren etwa konstant (zu hoch) ...
 
Ja Adrenalino hat ganz gut abgespeckt.:daumen:
Ein Anfang ist gemacht.
Bevor hier aber zuviel gelobt wird, würde ich sagen, da geht schon noch was ;)
 
@racegirl, danke für den Tipp, wollte eigentlich nicht so viel ausgeben, da ich nicht so oft im Dunkeln fahre, aber ich werd mal überlegen :daumen:

77$ ist doch nicht wirklich teuer, und die Leuchtkraft dieser Lampen kannst du mit der IXON nicht vergleichen. Einziges Problem ist damals die Lieferzeit gewesen, deswegen bin ich auf ne andere Lösung ausgewichen. Leuchttechnisch sollen die China-Nachbauten aber top sein!

Und mal ehrlich, das Geld sollte es dir wert sein. Gibt nicht schlimmeres als schlechte Lampen für Fahrten im Dunkeln.. kann jeder bestätigen, der schon mal nen Loch, nen Ast, oder Tiere, oder Menschen, oder überhaupt den Boden nicht richtig gesehen hat und man mit diesem unguten "Blindheitsgefühl" dadurch fahren muss..
 
Zurück