• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke! Vor allem ist er supercool und die Radfahrer und Jogger sind immer entsetzt, wenn ich den Hund frühzeitig ranrufe. Ich rufe dann imer das ich schon Läuferin und Radfahrerin war evor ich Hundebesitzerin wurde.;) Wenn jeder sich bemüht ein bißchen rücksichtsvoll mit seinen Mitmenschen umzugehen wird das Zusammenleben direkt netter.

Moin,

@nina, ruhig:(, ja man merkt, das der halbe Adrenalino sich lieber mit der gelben Scheibe beschäftigt;)

@adj, MICH, mich haste vergessen;). Ich hab Dich schließlich erst auf die Idee gebracht, daß Du krank bist!!:D:eek:
3 Tage kommt´s - 3 Tage bleibt´s - 3 Tage geht´s :(

@hundebesitzer, bedanke mich im Wald JEDESMAL, wenn ich Fußgänger sehe oder Hundebesitzer:D
Die, die sich richtig verhalten haben freuen sich!:)
Die, die sich falsch verhalten haben sind beschämt! :D

Nur in der Stadt letztens machten sich 2 "Mutti´s "( optisch 4:eek:) beim labbern so breit und pöbeln mich, trotz rechtzeitigem FREUNDLICHEN Rufen an, es wäre doch keine Autobahn(?), war am Joggen!!
... konnt mich nicht beherrschen, hab Ihnen noch zugerufen, daß das kein STEHsteig sondern ein GEHsteig wäre;)

Gruß

"ausmSauerland"

morgen @ all

TGIF !!!!!!!!!!!!!!!!! :) :daumen:

irgendwas quält mich > Magenprobleme
Mein Kollege ist seit Mittwoch auch schon Krank (so mit 100% Durchfall und Fieber.....); hoffe der hat mich nicht angesteckt :confused:

Schau ma mal, Laufsachen sind auf jeden Fall dabei, wenn es besser wird, werde ich heute nachmittag einen Lauf machen

Morgen habe ich dann den ersten Teil der praktischen Prüfung zum Kampfrichter (schwimmen) :cool:

@Max: zwischendurch mal selber auf'n "Bock" steigen ist doch sicher schön, hab das beim Bund immer gerne mal gemacht :daumen:

So, auf geht's..............

Guten Morgen,

hähähä-Stahlrost- ich bedanke mich auch immer und wen der Köter nicht hört, habe ich meinen Standardsatz "Na, der muß aber ncoh viel lernen, den müssen Sie noch erziehen!"

Max-gute Fahrt!
Räum mal die Strassen frei-ich bräuchte Nbg.-WÜ; WÜ-Muc und dann die Bahnstrecke Muc-Nbg (nee, von der hältste Dich mal lieber fern:D); das royale Paar ist mal wieder unterwegs...

und heady-viel Erfolg bei der Prüfung!

@ choco, wenn die Koppeleinheit 2h GA1 Rad + 1 h Ga2/EB Lauf ist, bringt die schon richtig was. :D

Da geb ich dir Recht, aber "Einsteigern" so eine Einheit zu empfehlen, das habe ich mich nicht getraut.
Gefühlt fand ich, dass folgendes auch viel bringt:

2h GA1, wobei die letzten 30 min mal min. GA2 gefahren werden, und dann Wechsel zum Laufen und dort direkt loskacheln, 30min Renntempo vom 10er mit ner schönen 10min Endbeschleunigung.. was war ich am husten :D Danach kannst du erstmal nen Rollstuhl bestellen ..

Hat jemand Erfahrung mit den Jungs von garmin?
Muß meinen heute einschicken, weil nach 55% immer der Akku abschmiert...mag ihn gar nicht hergeben, habe keine andere Uhr mehr....*heul*

Muß meinen heute einschicken, weil nach 55% immer der Akku abschmiert...mag ihn gar nicht hergeben, habe keine andere Uhr mehr....*heul*
Ich hatte ja ein Problem mit dem Pulsgurt. Service war top, ich habe anstandslos einen neuen bekommen, innerhalb von 3 Tagen oder noch schneller!

Das macht mir Mut, ttria-werde da jetzt mal anrfufen und mir so ne Nummer geben lassen..

Okay, das hört sich ja gut an-dann schicke ich das mal ein. Plöh, wenn kein Drucker zuhause ist, jetzt muß ich doch tatsächlich an meinem freien Tag in die Arbeit fahren! :(

Okay, das hört sich ja gut an-dann schicke ich das mal ein. Plöh, wenn kein Drucker zuhause ist, jetzt muß ich doch tatsächlich an meinem freien Tag in die Arbeit fahren! :(

druck es doch als PDF und schick das PDF als Mail an Garmin...das sollte denen doch reichen...oder : ganz oldfashion : schreib das auf ein weisses Blatt Papier was die haben wollen und schicke es mit dem Garmin...so haben wir früher das gemacht, vor der Erfindung des PC`s...

JOE

Mein alter 305er hatte auch mal nen Problem, hab den eingeschickt, innerhalb einer Woche einen komplett neuen bekommen und das inklusive Brustgurt, Ladegerät etc.. das hab ich jetzt also doppelt. Die sind prima! Mein aktueller garmin edge 500 ist auch top.. kann die Firma nur empfehlen!

Mein alter 305er hatte auch mal nen Problem, hab den eingeschickt, innerhalb einer Woche einen komplett neuen bekommen und das inklusive Brustgurt, Ladegerät etc.. das hab ich jetzt also doppelt. Die sind prima! Mein aktueller garmin edge 500 ist auch top.. kann die Firma nur empfehlen!

der 500er Garmin reicht auch zum Training und Wettkampf völlig aus,ist leichter und kleiner wie der 800er bin völlig zufrieden mit dem Teil.Der 800er ist natürlich super wenn man in fremden Gebieten nach GPS Touren fahren will wegen dem größeren Display...

JOE
ps: @Nina...in Würzburg könnt Ihr meiner Lefty guten Tag sagen , die ist da grad bei EightyAid in Urlaub bzw. im Service...

Adrenalino auf Achse (2 Räder), Max auf Achse (viele Räder), ADJ krank (gute Besserung!) ... die Forumsaktivsten fehlen merklich :-)

eine Frage an die Profies. Überlege mir für mein neues TT ZIPP 404 mit einer Powertab SL+ zu zulegen. Hat einer Erfahrung mit dem Laufradsatz oder der Powertab Nabe. Könnte es einigermaßen günstig bekommen.

Danke,
Jens

morgen @ all

TGIF !!!!!!!!!!!!!!!!! :) :daumen:

irgendwas quält mich > Magenprobleme
Mein Kollege ist seit Mittwoch auch schon Krank (so mit 100% Durchfall und Fieber.....); hoffe der hat mich nicht angesteckt :confused:

Schau ma mal, Laufsachen sind auf jeden Fall dabei, wenn es besser wird, werde ich heute nachmittag einen Lauf machen

Morgen habe ich dann den ersten Teil der praktischen Prüfung zum Kampfrichter (schwimmen) :cool:

@Max: zwischendurch mal selber auf'n "Bock" steigen ist doch sicher schön, hab das beim Bund immer gerne mal gemacht :daumen:

So, auf geht's..............
deswegen grummelt es wie wild in meinem Magen und ich fühle mich seit gestern wie ausgek*** :idee:Dachte schon das Training am Mi wäre zu hart gewesen (konnte ich mir aber eigentlich nicht vorstellen :D)

Zurück