clara226
Ms. Komfortzone
Hi Saxo, wie geht es dir? Lange nix gehört -- ich habe dich am Sonntag vermisst!@Nina
Danke für deine Infos.Werde dich rechtzeitig informieren
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Saxo, wie geht es dir? Lange nix gehört -- ich habe dich am Sonntag vermisst!@Nina
Danke für deine Infos.Werde dich rechtzeitig informieren
![]()
Ja Adrenalino hat ganz gut abgespeckt.
Ein Anfang ist gemacht.
Bevor hier aber zuviel gelobt wird, würde ich sagen, da geht schon noch was![]()
77$ ist doch nicht wirklich teuer, und die Leuchtkraft dieser Lampen kannst du mit der IXON nicht vergleichen. Einziges Problem ist damals die Lieferzeit gewesen, deswegen bin ich auf ne andere Lösung ausgewichen. Leuchttechnisch sollen die China-Nachbauten aber top sein!
Und mal ehrlich, das Geld sollte es dir wert sein. Gibt nicht schlimmeres als schlechte Lampen für Fahrten im Dunkeln.. kann jeder bestätigen, der schon mal nen Loch, nen Ast, oder Tiere, oder Menschen, oder überhaupt den Boden nicht richtig gesehen hat und man mit diesem unguten "Blindheitsgefühl" dadurch fahren muss..
Hi Saxo, wie geht es dir? Lange nix gehört -- ich habe dich am Sonntag vermisst!
Schade ... na vielleicht klappt es ja beim nächsten Wettkampf! Bist du in Dreieich dabei?Musste am Samstag gleich in zwei Mannschaften bei Punktspielen aushelfen und war abends und am Sonntag so platt, dass ich mich erst nachmittags zu ner lockeren Crosserrunde aufraffen konnte. Wäre gern dabei gewesen, hätte aber so defintiv keinen Sinn gemacht.
Wie geht´s eigentlich unserem Reiher am Langener Waldsee?![]()
Adrenalino 1,78 81,5 .....
das war am 12.8.2010 ...aktuell hat er 10 kg weniger... das ist für mich mehr wie nur ein Anfang...
JOE
Potential für Feintuning ist aber noch vorhanden![]()
Hey Leute!
Heute nachmittag mal bitte die Daumen drücken! Mein Wuffi lahmt ganz schwer und wir haben Tierarzttermin. Er ist gerade in einem heiklen Alter mit acht Monaten w/ Ellbogen- und Hüftdysplasie und ich hoffe das es nichts Ernstes ist. Allerdings lahmt er seit einer Woche und es wird eher schlechter als besserEr soll doch ab Sommer mein Trainingspartner sein.
Hopfen und Malz!@ joe,
Post #66010 & Post #66002
ersetze wie durch als!![]()
@ joe,
Post #66010 & Post #66002
ersetze wie durch als!![]()
PROST!ich nehme lieber den Vorschlag von ttria ...der ist mir lieber wie Deiner...
JOE
http://www.seit-seid.de/ wann gibts sowas auch für mich ???
komm halt vorbei,vom Geburtstag meiner Frau steht noch das ein oder andere hier griffbereit...PROST!
Rate malOh nein, ich drück die Daumen.. der süße Wuff darf keine HD kriegen.. welche Rasse ist er?
Hunddas war doch schon ziemlich gutAnbei der zweite Hinweis