• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
77$ ist doch nicht wirklich teuer, und die Leuchtkraft dieser Lampen kannst du mit der IXON nicht vergleichen. Einziges Problem ist damals die Lieferzeit gewesen, deswegen bin ich auf ne andere Lösung ausgewichen. Leuchttechnisch sollen die China-Nachbauten aber top sein!

Und mal ehrlich, das Geld sollte es dir wert sein. Gibt nicht schlimmeres als schlechte Lampen für Fahrten im Dunkeln.. kann jeder bestätigen, der schon mal nen Loch, nen Ast, oder Tiere, oder Menschen, oder überhaupt den Boden nicht richtig gesehen hat und man mit diesem unguten "Blindheitsgefühl" dadurch fahren muss..

Grundsätzlich gebe ich dir vollkommen recht, bin auch eher der Typ der sagt "lieber einen € mehr ausgeben und dafür qualität als am falschen Ende sparen" :daumen:
Und die Leuchtkraft der Lampen will ich auch nicht in Frage stelllen ;)
Allerdings setzte ich das immer ins Verhältnis, und für 2x im Jahr im Dunkeln staren und in den Sonnenaufgang radeln; da muss ich mir das schon sehr gut überlegen ;)

Verstehe ich auch, ja klar. Ich hab halt früher mal gesparrt und mir ne günstige Lampe gekauft und dann direkt nochmal gekauft.

Der Unterschied und Sicherheitsgewinn ist einfach bombastisch, auch weil man einfach anders gesehen und wahrgenommen wird. Die Autofahrer halten einen eher für ein Motorrad oder Roller (klar ich fahre auch immer schnell *hust*).. ne, also so ein Flakgeschütz gibt schon deutlich mehr Sicherheit!

Hey Leute!
Heute nachmittag mal bitte die Daumen drücken! Mein Wuffi lahmt ganz schwer und wir haben Tierarzttermin. Er ist gerade in einem heiklen Alter mit acht Monaten w/ Ellbogen- und Hüftdysplasie und ich hoffe das es nichts Ernstes ist. Allerdings lahmt er seit einer Woche und es wird eher schlechter als besser :( Er soll doch ab Sommer mein Trainingspartner sein.

Hi Saxo, wie geht es dir? Lange nix gehört -- ich habe dich am Sonntag vermisst!

Musste am Samstag gleich in zwei Mannschaften bei Punktspielen aushelfen und war abends und am Sonntag so platt, dass ich mich erst nachmittags zu ner lockeren Crosserrunde aufraffen konnte. Wäre gern dabei gewesen, hätte aber so defintiv keinen Sinn gemacht.

Wie geht´s eigentlich unserem Reiher am Langener Waldsee? ;)

Musste am Samstag gleich in zwei Mannschaften bei Punktspielen aushelfen und war abends und am Sonntag so platt, dass ich mich erst nachmittags zu ner lockeren Crosserrunde aufraffen konnte. Wäre gern dabei gewesen, hätte aber so defintiv keinen Sinn gemacht.

Wie geht´s eigentlich unserem Reiher am Langener Waldsee? ;)
Schade ... na vielleicht klappt es ja beim nächsten Wettkampf! Bist du in Dreieich dabei?
Dem Reiher ... äh ... ich sollte mal vorbeifahren :) Sonntag habe ich eine Ausfahrt auf dem Plan!

Hey Leute!
Heute nachmittag mal bitte die Daumen drücken! Mein Wuffi lahmt ganz schwer und wir haben Tierarzttermin. Er ist gerade in einem heiklen Alter mit acht Monaten w/ Ellbogen- und Hüftdysplasie und ich hoffe das es nichts Ernstes ist. Allerdings lahmt er seit einer Woche und es wird eher schlechter als besser :( Er soll doch ab Sommer mein Trainingspartner sein.

Oh nein, ich drück die Daumen.. der süße Wuff darf keine HD kriegen.. welche Rasse ist er?

Anhänge

• Lakritznase.jpg
    Lakritznase.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 41
Mischling aus Labrador und Rottweiler? ;) Sorry ich liebe zwar Hunde, aber das kriege ich nicht so einfach geraten ;)

Zurück