• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin eigentlich ganz froh, wenn der Rottweiler inkognito läuft und nicht alle direkt wegen der schlechten Presse kreischend ins Gebüsch hüpfen. Es wird diesem Hund auch nicht gerecht, weil er so was von aufgeschlossen und freundlich gegenüber allem und jedem ist, absolut tiefenentspannt und nicht die Spur aggressiv das in der Hundeschule die meisten Hundebesitzer bedauern sich keinen Rottweiler angeschafft zu haben. Die Fotos sind alle nicht ganz aktuell. Inzwischen hat er deutlich mehr Kopf bekommen und sieht so langsam auch nach dem aus was er ist.

Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Ich habe gestern so etwas wie einen Triathlon gemacht. Ich bin mit dem Rad zum Schwimmbad gefahren, habe dort meine Tri-Kollegen getroffen, wir haben uns warmgelaufen und dann auf der Bahn Lauf-ABC gemacht, danach zum Schwimmbad und das erste Mal insgesamt 1500m geschwommen (davon 300m am Stück gekrault) unterwegs einen fiesen Wadenkrampf bekommen, und nachher wieder mit dem Rad nach Hause gefahren. Das waren dann

46min Rad
44min swim
28min Lauf + 20min Lauf-ABC

und heute habe ich Muskelkater an Stellen, die ich vorher noch nicht kannte.

Hehe ich sag dir, dass ist auch das tolle an Koppelläufen! Man lernt neue Muskeln kennen, hat plötzlich Rumpf- und Rückenbeschwerden die man gar nicht kennt, wenn man vom Rad direkt aus laufen geht.. es legt sich aber nach einer gewissen Anpassungszeit, aber ich finds immer noch fies. Aber schlafen konnte ich danach immer bombastisch :D

Zur Tiefenentspannung empfehle ich mal 2h GA1 Rad + 1h Laufen (Riegel nicht vergessen..).. voraussgesetzt du bist an solche Umfänge gewohnt.. großartig :) Bringt als Koppeltraining nicht megaviel, ist aber für die Ausdauer sehr nett. Schlimmstes Erlebnis waren mal 4h Rolle im Studio + 1h Laufen aufm Laufband im Winter.. aber davon hat man wirklich profitiert ;)

Uhuh mein garmin 4 Free ist da

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1330611909.630187.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1330611909.630187.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 41
  • ImageUploadedByTapatalk1330611930.409924.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1330611930.409924.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 42
ADJ und allen anderen Hunden gute Besserung
Kochi viel Spielspass
Heiko viel Spass in Ruhpolding ( Mist ,Peiffer hat gerade Gold verdaddelt ,jetzt Bronze )

@Adj, gute Besserung....
noch eine halbe Stunde dann geht es los mit der wöchentliche Rad Dunkelfahrt :D
Start noch im Hellen, es wird Frühling.........:daumen:

Danke @ MartinL, nina, kochi, stump- (hoffe Niemanden vergessen zu haben) für die Besserungswünsche.

Wärmflasche, Tee, Inhalator am Mann -jetzt noch etwas USF schauen;)

Zurück von 3:22 Std MTB N8R. Schön war es mal wieder, wenn es auch wegen dem Dichte Nebel nasser und kälter war als erwartet.:)

Moin Moin,
noch nicht ganz meine Zeit, aber ungewöhnliche Ereignisse erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, heißt Max darf heute nacht mal wieder selber auf´n Laster!

@ choco,
wenn die Koppeleinheit 2h GA1 Rad + 1 h Ga2/EB Lauf ist, bringt die schon richtig was. :D

@ racegirl,
schönes Tier!!

@ joe
bei 4 Beinen und Fell schaut der gemeine Triathlet nur, Leine dran??
Herrchen/Frauchen zu sehen?

@ all,
schönen Freitag!!

Zurück