Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja, da ich ja normalerweise immer nur Rennen bei 30+°C habe: Was würdet ihr denn beim Sprint morgen anziehen?
Ich denke meinen Einteiler.
Erstens bin ich ja ganz gut isoliert und zweitens kann ich ja schneller fahren wenn ich friere...
Ich könnte eine Jacke anziehen und sie dir zuwerfen wenns mir beim überholen zu warm wird.
Da schließe ich mich an, leck mich fett @Mad Max was ne Zeit für 75km!!!!
Jetzt hab ich mir das mal ausgerechnet, 5:01min pro km meine Fresse, ich bin Staub, ich bin ein Nichts, ich bin unwürdig!!!
Bist Du nicht eh schon vor mir aus dem Wasser?
Auf der anderen Seite weiß ich gar nicht warum alle Carbon so toll finden. Die Carbonrenner die ich bisher gefahren bin haben mich definitiv nicht überzeugt und wenn ich mir angucke dass Leute mit dem Kram ständig Defekte haben frag ich mich ernsthaft, was das soll. Nur wegen der 2-3kg Unterschied? Im Rennen von mir aus, aber im Training? Zumal ich eh denke, dass ich den Gewichtsunterschied auch hinkriege wenn ich vor dem Rennen nochmal ein bisschen Angst im Dixi lasse.
Wassertemperatur im Alpsee: 17 C
Voraussichtliche Luft Temp beim Start 8 C
Das nennt noch einer Sommer
Pause zum Haare föhnen.Müsste es laut DTU-Regularien nicht eine Pause nach dem Schwimmen bei derartiger Kälte geben?