• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gratulation Max!!! :daumen::daumen::daumen:

B*****, Max (Frankfurt / Oder) 6:16:47

Edit:

Gesamt 6ter und 1ter der AK 35!

clip_image002_0061.jpg

Gratulation Max!!! :daumen::daumen::daumen:

B*****, Max (Frankfurt / Oder) 6:16:47

Edit:

Gesamt 6ter und 1ter der AK 35!

clip_image002_0061.jpg

Da schließe ich mich an, leck mich fett @Mad Max was ne Zeit für 75km!!!! :daumen:

Jetzt hab ich mir das mal ausgerechnet, 5:01min pro km meine Fresse, ich bin Staub, ich bin ein Nichts, ich bin unwürdig!!! :D

Trotzdem, ich war heute auch fleißig, 30,1km im Mainfeld in 2:35 Std. :)

Da schließe ich mich an, leck mich fett @Mad Max was ne Zeit für 75km!!!! :daumen:

Jetzt hab ich mir das mal ausgerechnet, 5:01min pro km meine Fresse, ich bin Staub, ich bin ein Nichts, ich bin unwürdig!!! :D

Da schliesse ich mich an ;)
Hammerleistung @Mad Max - Gratulation zu diesem tollen Rennen :bier::daumen:
Erhol dich gut und schreib uns schnell wie es war :D:D:D

Gratuliere Max! :daumen:
Wenn du solche WK weiterhin machen solltest,
könntest du vielleicht mal ausprobieren mehr konservativ zu trainieren?

Das schlimmste an meinem langem Lauf heute war der Idiot auf dem Fahrrad der bei km 31.5 neben mir fuhr und mich fragte: "Fußballer oder wos anners?" - Gott muss ich schlecht ausgesehen haben!
Untrainiert halt. Aber immerhin zu den klassischen 35 km in klassischem langer Lauf Tempo hat es gereicht.
Alles Helden die überhaupt irgendwie einen Marathon laufen können! Zeit unabhängig!:idee:

Auf der anderen Seite weiß ich gar nicht warum alle Carbon so toll finden. Die Carbonrenner die ich bisher gefahren bin haben mich definitiv nicht überzeugt und wenn ich mir angucke dass Leute mit dem Kram ständig Defekte haben frag ich mich ernsthaft, was das soll. Nur wegen der 2-3kg Unterschied? Im Rennen von mir aus, aber im Training? Zumal ich eh denke, dass ich den Gewichtsunterschied auch hinkriege wenn ich vor dem Rennen nochmal ein bisschen Angst im Dixi lasse. :cool: ;)

Carbon ist nicht gleich leichter ... der Hauptvorteil für mich ist in der Praxis "fühlbar" ... wesentlich mehr Komfort insbesondere in Abfahrten deutlich spürbar ggü Alu zB. dadurch ruhigeres Fahrverhalten und dadurch kontrollierbareres Handling ...

Carbonbikes sind in der Regel leichter weil an teuren Carbonrahmen meisst auch teure leichtere Komponenten verbaut sind ... Du darfst da eigentlich nur das reine Rahmengewicht vergleichen...natürlich gibt es Carbon-Rahmen unter bzw. um die 1kg ... aber auch welche mit 1500g ...

entscheidend für meine Entscheidung Carbonrahmen zu fahren ist hauptsächlich das Handling (Komfort) bei gleichzeitiger hoher Steifigkeit = Vortrieb ...

JOE

ps MAX: genial , super Leistung ...ziehe meinen Radhelm :-)

Zurück