• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, moin!

Gestern war ein hektischer Tag, aber ab heute Nachmittag wird es besser.

Erst auf die Tria-Messe (Geht da einer von euch auch hin?) und morgen dann zum Feiern nach Bayreuth.

Wird bestimmt ein schönes WE!

Gruß Joe

Moin,

ja, die Tria-Messe in Langen würde mich schon jucken, ich schaff's aber leider zeitlich nicht. :(

@Challenge Regensburg; bin mal gespannt, wie die Nachfrage sein wird...zwei Challengerennen geographisch und wahrscheinlich auch zeitlich so nah zusammen...

Haut rein!

Moin Moin,
Challenge Regensburg, scheiterte das nicht an den Bauern ringsum und am fehlenden Rückhalt in den Einzelgemeinden?
Wäre super wenn FW und seine Truppe das auf die Beine stellen könnten.

Hier gehts ganz geruhsam in WE!!

Moin,
Getz beginnt der Urlaub! (Vorletztes Jahr hatte ich fast keinen, da geh ich getz mit 46 Tagen in dieses Jahr)

@ triduma, Du warst doch schon mal in Marburg: Sach mir Uhrzeit und Treffpunkt! (vorm "Race"!)
@stump1967 , kommst Du auch? Du warst doch am überlegen.

Sonst noch Wer auf WK dieses WE außer Jürgen, Raphael und Mir?

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,
Getz beginnt der Urlaub! (Vorletztes Jahr hatte ich fast keinen, da geh ich getz mit 46 Tagen in dieses Jahr)

@ triduma, Du warst doch schon mal in Marburg: Sach mir Uhrzeit und Treffpunkt! (vorm "Race"!)
@stump1967 , kommst Du auch? Du warst doch am überlegen.

Sonst noch Wer auf WK dieses WE außer Jürgen, Raphael und Mir?

Gruß

"ausmSauerland"
Nein das klappt leider doch nicht.

@Hoppel1 @pXpress
Schönen Urlaub und supergutes Wetter :daumen:
@ alle
So, seit heute mittag bin ich endlich Beulenfrei, das Ding wurde von meinem Orthopäden (!) per ambulanter OP im St. Katharinen-Krankenhaus heute mittag entfernt, musste so sein, seine Praxis ist für ambulante OP`s leider nicht eingerichtet. Ich hoffe das ganze wird nicht allzu teuer :eek:

Da die Beule "subkutan", also unter der Haut, schon in Ri. Schädelknochen ging musste er etwas tiefer schneiden und auch ne Naht drüber machen, d.h. Schwimmtraining für die nächsten 7 Tage definitiv nicht möglich, selbst wenn was wasserdichtes drüber kommt, irgendwas kommt immer durch und die Infektionsgefahr ist einfach zu groß. Geh ich nächste Woche halt am W-Ende schwimmen wenn der Faden raus ist ;)

Weitermachen.

Bevor ich es morgen vergesse, gleich geht's nämlich auf eine Fete, wünsche ich, jetzt schon, allen Wettkämpfern gute Zeiten
und das Erreichen der persönlichen Ziele.
@triduma
Ich hoffe, Du verkraftest den Ruhetag!!!!!!!

@Challenge Regensburg; bin mal gespannt, wie die Nachfrage sein wird...zwei Challengerennen geographisch und wahrscheinlich auch zeitlich so nah zusammen...

Ich glaub nicht, dass das ein Problem wird. In Roth könnten sie vermutlich doppelt so viele Startplätze verkaufen, wenn die Strecke das hergeben würde, und Regensburg hat ja unter Trias auch einen gewissen Kult-Character. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele, die es nicht schaffen einen Roth-Platz zu ergattern auf Regensburg ausweichen, grade WEIL es terminlich ähnlich ist.

@Adrenalino
Yay, endlich weg das Teil! Sieht man auf den ersten Blick deine Verwandtschaft mit dem Beelzebub nicht mehr ;)
Gute Besserung!

Zurück