• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ max, das heißt nicht kurz - Das heißt: SCNELL!:D
@ helfer = Toll!
@ superwetti, Ich hatte vor meinem 15er Hamm fast ne Ruhewoche:cool: (allerdings ungeplant!:confused:)
Hat für 3 Bestzeiten ( 5er/ 10er/ 15er) gereicht:rolleyes:
Mußt Du selber gucken, was DIR passt!

Gestern wollt ich endlich neue Schuhe kaufen, beim HM war ich zu laut, zusammen mit meinem Muskelkater im linken Oberschenkel, alarmierende Merkmale für mich.
Mist! Mein Dealer hat dicht gemacht:eek:
Also bis nach Dortmund zum Plan B Dealer
hat mich nicht nur den ganzen Nachmittag gekostet (incl. ausgefallenem Training:eek::oops:!)
sondern auch richtig "Asche":
Der "Lump" hat mir gleich 2 Paar verkauft!!
Hatte noch nie reine WK-Schuhe, aber die haben sich so endgeil angefühlt ...
Das war dann Weihnachten im Februar! Die "Alten" hat er mir sofort weggenommen - naja, ich lauf die halt bis zum Letzten!
Laufchips hat er aber nicht im Sortiment - hfftl. krieg ich in Marburg welche.

Gruß

"ausmSauerland"

Nein, die sollen mein Geld nicht bekommen. ~~klick~~

Da hab ich gerade lieber mal die Mallorca Reise bezahlt, das Auto zur Tüv Abnahme in die Werkstatt gebracht, das Rennrad zum Dealer gefahren (Schaltung muckt), neue Laufschuhe geordert.

Ja, es gibt genug Möglichkeiten das Geld unter die Leute zu bringen.

:D

Ach ja, zwar kalt aber so ein blauer Himmel, dass ich am Nachmittag irgendwas außen tun muß!
Wahrscheinlich Rad fahren.:D

@ Max: Der neue Plan ist gebastelt. 3-4 mal Laufen, 2 mal Schwimmen 1 mal Spinning + Arbeitsweg mit dem Altagsrad. Ich bin neugierig wies läuft. Hab sogar 2 Ruhetage in jeder Woche unterbekommen ;). Dann schau ich jetzt mal wies läuft, übe mich in Geduld und ändere die nächsten 2-3 Wochen nichts am Plan :)
Lannge Ausfahrten mit dem RR hebe ich mir dann eher mal für April auf.

Oh und für das Nebenprojekt 'Doktorarbeit Anfang April abgeben' sollte auch noch Zeit sein.

Nochmal Danke für die Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ne, der gelbe!

War/ Ist vllt. ein Ladenhüter, der nur auf mich gewartet hat;)
Hat aber weder Spinnweben noch Schimmel angesetzt.

Mir ist egal, ob das ein Auslaufmodell ist oder ob der modisch/ stylisch ist!
Hauptsache ich komm damit klar.

Zurück