Mad Max
der seltsam Trainierer
Ja, da bin ich eigen!!Du kaufst dir Laufshirts wo es die Finishershirts doch hinterhergeschmissen gibt
Hat eigentlich jemand einen Tipp zum Transport der Verpflegung bei den Läufen.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da bin ich eigen!!Du kaufst dir Laufshirts wo es die Finishershirts doch hinterhergeschmissen gibt
Hat eigentlich jemand einen Tipp zum Transport der Verpflegung bei den Läufen.
bei diesen späten Terminen(Langdistanz, Ende September) hätte ich die Sorge, das ich mich bis dahinim TS-Plan stehen 12 Std, ist ja fast ne Ruhewoche![]()
![]()
Kommt auf die Menge an. Meine Laufhosen haben alle irgendwo eine kleine Tasche, da passt normalerweise auch ein Gel oder so rein. Jetzt in der kalten Jahreszeit laufe ich auch oft mit Jacke oder Langarmtrikot, da sind dann durchaus größere Taschen an Bord, wo man auch Riegel uvm. verstauen kann. Außerdem gibt es diverse Varianten von Gürteltaschen, wenn man mehr dabei hat (etwa ein größeres Handy). Und Ultraläufer nehmen gern auch einen Laufrucksack mit auf Tour.Hat eigentlich jemand einen Tipp zum Transport der Verpflegung bei den Läufen.
Hi @TiJoe und @saxoshuttle - nachdem die Kranken offenbar alle wieder auferstanden sind, können wir diese Woche unser Mittagessen nachholen! Was meint ihr?
@clara226
Ich hab auch verschiedene IM-Devotonalien, Shirts, Rucksack usw, und - man stelle sich vor - ich trag das sogar noch, nach nem WK, im Alltag......auch meine Finisher-Shirts trage ich privat, auf der Arbeit.....bin ich jetzt auch ein eitler Selbstdarsteller??![]()
Ja, ich bin vorsichtig. Allerdings hatte ich während der gesamten Zeit nie Fieber (gottseidank ...).hat meine Frau auch am Freitag zu mir gesagt.
seit Gestern liegt Sie wieder mit Schüttelfrost und Fieber im Bett
2 1/2 Wochen kämpft Sie nun schon mit dem Virus, der dieses Jahr besonders hartnäckig zu sein scheint
fange bitte mit dem Sport erst wieder an, wenn du wirklich einige Tage beschwerdefrei bist
Klingt gut. Habe diese Woche u.a. wegen zwei Physio-Terminen nur Mittwoch ab ca. 13 Uhr und Freitag anzubieten
. Nächste Woche gibt´s dann wieder mehr Auswahl.
Wollen wir das trotzdem versuchen? Vielleicht etwas eher treffen, zumindest für die Radübergabe?Mittwoch 13 Uhr könnte klappen, aber ich habe um 14 Uhr den nächsten Termin...
Wusstest du übrigens, dass der Marathon letztes Jahr kurzfristig abgesagt werden musste? Das hat mir die Dame am Messestand erzählt. Der Grund war schlechtes Wetter, Hagel, starker Sturm und damit hohe Wellen - was die Strecke an der Strandpromenade gefährlich machte.Hallo @clara226
im Sand´s Beach war ich ja vor 2 Jahren als ich den Lanzarote Marathon gelaufen bin. Ist echt eine super Anlage.
Ich denke auch das ich dieses Jahr im Dezember den Lanza Marathon wieder laufe.
Weiterhin gute Besserung.
Gruß
triduma