• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Jep, ich durchleuchte gerade Alle möglichen Felder nach Limitern.
Zumindest da, wo ich Sie (die Limiter) noch nicht kenne, bzw. ändern kann.
Jep, meine Hauptlimiter kenn ich, kann ich nicht ändern - Danke!

Ja sorry, war nicht so schnell mit dem Handy. Ich hab es schon benutzt und war sehr zufrieden damit.

Und Maltodextrin hab ich ebenfalls schon benutzt weil ich den ganzen Isoplörre Mist zum Kotzen finde. Hab es gemischt mit Wasser Saft und Salz , weiß aber gerade das Verhältnis nicht mehr. Mir hat es geschmeckt und gut getan, muss aber nix heißen, ich esse ja im Wettkampf und Training auch die bösen Bananen

... und wo wir grade bei den LaLa´s sind:
Bei mir scheuert es im Brustwarzenbereich und den Achselhöhlen!
Hab schon alles an Kleidung durch! Eng/ Weit ; teuer/ billig ; usw.
oder gibt es da Cremes?
Bei Männern ist es sehr verbreitet, sich die Brustwarzen mit kleinen Pflastern abzukleben, das sieht/hört man häufiger. Ein Sport-BH kommt für dich vermutlich nicht in Betracht :D

Das Problem mit der Achselhöhle kenne ich nicht, hab davon auch noch nichts gehört.

Stahli, ich nehm für die Achseln Vaseline.

Hier: Sehnenscheidenentzündung rechts. A Traum.

Bei Männern ist es sehr verbreitet, sich die Brustwarzen mit kleinen Pflastern abzukleben, das sieht/hört man häufiger. Ein Sport-BH kommt für dich vermutlich nicht in Betracht :D

Das Problem mit der Achselhöhle kenne ich nicht, hab davon auch noch nichts gehört.
Nicht direkt Achselhöhle, sonderndie 5cm drunter/außen
Stimmt, trotz leicht adipösen BMI reicht es bei mir noch nicht mal für Körbchengröße A :D

... und wo wir grade bei den LaLa´s sind:
Bei mir scheuert es im Brustwarzenbereich und den Achselhöhlen!
Hab schon alles an Kleidung durch! Eng/ Weit ; teuer/ billig ; usw.
oder gibt es da Cremes?
nur:
klick

benutze ich seit vielen Jahren, 1 x auftragen reicht sogar für ne LD.
Bei jedem Lauf bei mir im Einsatz.

Und?
Schon persl. Erfahrungen damit gesammelt?

Werbung lesen kann ich auch!

Nicht bös gemeint, aber das es IRGENDWELCHE Produkte gibt, weiß ich auch.
Verlasse mich da aber gerne auf Erfahrungswerte:) - auf die "heiße Herdplatte" pack ich schon oft genug;)

Trotzdem Danke!
Hallo @Stahlrost
Ich hab das manchmal das ich mich im Achselbereich Wund reibe. Bei mir hilf einschmieren mit Vaseline oder anderer Fettcreme.
Die Bilder vom Lahntallauf sind online.
Was machen die Beine?
Gruß
triduma

Heute mit dem Lauftreff eine kleine gemütliche Runde gedreht um die Beine wieder ein bischen locker zu bekommen. Am Ende noch einen Kollegen getroffen der auf der Bahn Runden drehte, habe mich dazu gesellt, ein wenig unterhalten um meine Stunde voll zu bekommen. Zuhause waren es dann 9,5km in 1:05. Die Beine waren ein wenig schwer aber es ging.

Heute hatte ich Urlaub.:)
Bin vormittags erst 1Std.20 auf der Rolle gefahren. Hab dann aber wegen total schwachen Beinen abgebrochen.:(
Dann einkaufen und die liebe Steuererklärung gemacht.:( Mach ich zwar nicht gern aber hilft ja nix. Ich bekomm da doch meistens ganz schön was raus.
Am späten Nachmittag bei 3-0° und Wind dann noch 2Std.15 mit dem Crosser auf der Straße gefahren. Hat mich aber ganz schön in die Zehen gefroren.
Morgen geht es zur Nachmittagsschicht wieder in die Arbeit
Gruß
triduma

Ich bin nicht unbedingt Sushi-Fan, sorry. Wobei in der Ecke ja allerhand ist, wie ich durch meine essensliebenden Kollegen weiß.

Nigiri (?) wäre ok, alles andere aber auch.

Viel früher als 13 Uhr werde ich es kaum schaffen, höchstens spontan...

War nur ne Idee mit dem Sushi, da der Laden für Joe und mich um die Ecke ist und ich den SushiKing(?) qualitativ gut finde und die auch ein gutes Mittagsangebot haben :D. Bin aber auch für fast alles andere offen - solange es eine Alternative zu Grießbrei und Milchreis gibt ;).

Macht ihr doch einfach mal einen Vorschlag :)

Edit meint grad, der Italiener an der Ecke Frankfurter Straße / Schützenstraße ist auch lecker und preiswert :)

Moin Moin,
@ triduma,
schwache Beine :D ist gut, nach der Leistung wären viele andere, mich eingeschlossen, bis Mittwoch erstmal max. Rekom Geradelt und Gejogged, wenn überhaupt.

@ all,
hier heute ein ruhiges Läufchen. Dann viel Arbeit.
Ab heute beginnt dann der Plan für den nächsten WK, mal sehen ob ich den vernünftig umsetzen kann.

Zurück