• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mittwoch 13 Uhr könnte klappen, aber ich habe um 14 Uhr den nächsten Termin...
Wollen wir das trotzdem versuchen? Vielleicht etwas eher treffen, zumindest für die Radübergabe?
Ich kann am Freitag nicht bzw. da nicht vor 13:15 h.

Wo wollen wir denn hin? Was haltet ihr vom Sushi-Laden in der Frankfurter Straße - oder wird das für dich, Clara, zu zeitraubend? Für Joe und mich wäre es zeitmäßig perfekt. Ich wäre definitiv schneller beim Sushi als beim Thai. Wenn ich Glück habe und die Kundschaft nicht zu viel Sitzfleisch hat, komme ich vielleicht auch schon ab 12:30 Uhr raus ;) - kann´s aber nicht versprechen.

Wo wollen wir denn hin? Was haltet ihr vom Sushi-Laden in der Frankfurter Straße - oder wird das für dich, Clara, zu zeitraubend? Für Joe und mich wäre es zeitmäßig perfekt. Ich wäre definitiv schneller beim Sushi als beim Thai. Wenn ich Glück habe und die Kundschaft nicht zu viel Sitzfleisch hat, komme ich vielleicht auch schon ab 12:30 Uhr raus ;) - kann´s aber nicht versprechen.
Ich bin nicht unbedingt Sushi-Fan, sorry. Wobei in der Ecke ja allerhand ist, wie ich durch meine essensliebenden Kollegen weiß.

Salve,

so ganz ohne Sport geht so eine Ruhewoche ja eh net. Bin also vorhin IV-Treppe 3-2-1 gelaufen und das hat trotz teils bösem Wind recht gut geklappt.
Ansonsten war ich heute vormittag erstmal beim Physio und hab anschließend einige Erledigungen abgearbeitet, u.a. hab ich mich mit Gels eingedeckt und dann war ich noch im Baumarkt. ICH! :idee:
Dazu muss man wissen daß ich normalerweise einen Baumarkt nur unter Androhung schwerster Folter betrete. Was soll ich da drin? Kann da nix dran finden und außerdem hasse ich Arbeiten, bei denen ich Hammer, Schraubenzieher oder sonstiges Gedöhns benötige.

Aber, ich habe über`s Wetterforum einen niegelnagelneuen superguten professionellen "Strahlungsschutzschild" für Wettersensoren bekommen, so sieht so ein Ding aus :

mQsV5sNrLG5xC5BzVfXG99g.jpg

Das runde ist der Schutzschild.

Naja jedenfalls musste ich in den Baumarkt weil ich Befestigungsmaterial für das Teil brauche, so ähnlichen Krempel wie da oben zu sehen. Und das war nicht einfach weil ich mich ja überhaupt net auskenne. Musste immer wieder jemanden anderes fragen und hab wohl ziemlich genervt :D
Ich hab letzlich nicht das bekommen was ich ursprünglich haben wollte, die Befestigung wie oben zu sehen ist weder bei Hornbach noch bei Bauhaus zu bekommen, also wird nun was alternatives eingesetzt.

Falls jemand weiß wo ich so ein Ding da oben, also so ein Winkelteil ( Winkelverbinder?? Oder wie man das auch immer nennt ) in DIESER Ausführung herbekomme, bitte melden! :daumen:

Diese Dinger sehen m.M.n. aus wie Buchstützen bei denen ein Teil eben recht lang ist, sie besitzen Löcher damit der Schild befestigt werden kann.

Es gibt im Baumarkt zwar solche Winkelteile, die sind aber alle nicht geeignet weil zu kurz, außerdem war keins in weiß dabei, und weiß muss es sein, die üblichen Winkelteile sind ja alle silbrig, die heizen sich aber bei Sonneneinstrahlung zu stark auf und würden die Werte verfälschen.

o o da hat mein alter Schulfreund Andreas aber wieder Details veröffentlicht die normalerweise gerne unter den Teppich gekehrt werden :)

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Forscher-belasten-Stuttgart-und-Freiburg-article14615146.html

und das gegen den willen der Kommissionsleiterin ... das gibt Ärger...

JOE

Yep, hab ich auch schon gelesen - besser gesagt überflogen. Aber das kann doch gar nicht sein...Doping im Fußball gibt's net, gab's net und wird's nie geben!
*scheinheiliger Smiley*

Edit sagt: der VfB wirft sich doch heute 100pro noch Schlaftabletten ein...bei dem Fußball den die spielen...:D

Zuletzt bearbeitet:

Nigiri (?) wäre ok, alles andere aber auch.

Viel früher als 13 Uhr werde ich es kaum schaffen, höchstens spontan...

GC Tag 2, heute gab es das Serpentinenmonster von Morgan hoch bis zum Abzweig nach Soria, einfach genial. Sonne 22 Grad am Ende etwas stärkeren Gegenwind, aber wieder schöne 87 km 1500 Hm in 4:17 h. Und eben noch in der Sonne am Pool gelegen :-D

@ adrenalino,
gibts alles im Baumarkt!!
Einfaches Blech kaufen, dazu weissen Sprühlack, die Halterungen findest du in der Abteilung Satelitenschüsseln.

Naja, das Blech muss aber nen Winkel haben, sonst bekomme ich das Ding nicht am Mast befestigt. Guter Tipp mit den Halterungen, warum ist vom "Fachpersonal" niemand darauf gekommen? :confused: :crash:

Wusstest du übrigens, dass der Marathon letztes Jahr kurzfristig abgesagt werden musste? Das hat mir die Dame am Messestand erzählt. Der Grund war schlechtes Wetter, Hagel, starker Sturm und damit hohe Wellen - was die Strecke an der Strandpromenade gefährlich machte.

Sie musste übrigens eine ganze Weile für das Wort "Hagel" nachdenken ... das braucht man auf Lanzarote wohl nicht so oft :D
Natürlich, ich war ja vor dem Marathon auf der Suche nach Flug und Hotel nach Lanzarote hatte auch schon in der Arbeit den Urlaub genehmigt bekommen. Ich hab dann aber keine günstige Reise gefunden und die Hotels in der nähe des Starts waren alle ausgebucht. Also hab ich das ganze abgehakt. Am Tag des Marathons bin ich dann früh auf die Homepage des Lanzarote Marathons und hab da dann gesehen das der Marathon wegen des Sturms kurzfristig abgesagt wurde. Es waren auch Videos vom Unwetter zu sehen. Da war ich vielleicht froh das ich keine Reise bekommen hab. :)

Moin,
Hat eigentlich schon mal jemand Maltodextrin beim laufen verwendet?
Beim radeln scheint es ja bei Einigen von Euch zu funzen.
Getz wird es ja bald wärmer, da nehm ich auf den LaLa´s normalerweise eh was zu trinken mit.
Und der Mäusespeck hat zwar BEI MIR nen guten Effekt, aber ...

Gruß

"ausmSauerland"

... und wo wir grade bei den LaLa´s sind:
Bei mir scheuert es im Brustwarzenbereich und den Achselhöhlen!
Hab schon alles an Kleidung durch! Eng/ Weit ; teuer/ billig ; usw.
oder gibt es da Cremes?

Zurück