pXpress
Vorsichhintrainierer
Hm, eigentlich sollte das gehen, aber irgendwie ist das mit dem Forum und Tablet eine nicht ganz so einfache Handhabung :'(Ich sehe nichts außer img????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, eigentlich sollte das gehen, aber irgendwie ist das mit dem Forum und Tablet eine nicht ganz so einfache Handhabung :'(Ich sehe nichts außer img????
@triduma@MartinL u. @Ausdauerjunkie für den Halbmarathon Pollensa/ Mallorca am 12.04. hab ich mich schon angemeldet.![]()
@triduma
Die 9 Tage Radfahren mit euch muss ich man einmal aushalten und regenerieren können.
Mal sehen ob da noch ein HM möglich ist? Glaube kaum, dass zum Ende des Trainingslagers da bei mir eine gute Zeit möglich ist.
Hm, eigentlich sollte das gehen, aber irgendwie ist das mit dem Forum und Tablet eine nicht ganz so einfache Handhabung :'(
Interessanterweise funktionieren die Bilder bei mir auf dem Handy (mit Tapatalk) aber nicht hier im Browser. Ich hab sie mal runtergelade, scheint irgendwie ein krummes Dateiformat zu sein.Ich sehe nichts außer img????
Am Wochenende vor dem TL ist das 200 km Brevet, dann 9 Tage Radsportprogramm mit Triduma, Adj. & Friends auf Malle. Gleich danach, 4 Tage drauf, das 300 km Brevet. Da wäre ein "HM im Mittelfeld" dazwischendurch wirklich ein RegenerationstagHabe mir mal die Vorjahresergebnisse angesehen, da läufst Du auch nach Ende des Trainingslagers noch bequem im Mittelfeld mit.
Ich hab genau das Spiel ja vor 2 Jahren gemacht. Mit einem Ruhetag vorher habe ich eine Bestzeit(!) laufen können dort! Die Strecke fand ich ein bisschen unfair, am Anfang geht es mit leichtem Rückenwind ganz leicht abschüssig zur Küste, und auf dem Rückweg geht es erst flach weiter, aber in Pollensa warten dann, wenn man eigentlich keine Kraft mehr hat, ein paar fiese kleine Wellen auf die Läufer ...@triduma
Die 9 Tage Radfahren mit euch muss ich man einmal aushalten und regenerieren können.
Mal sehen ob da noch ein HM möglich ist? Glaube kaum, dass zum Ende des Trainingslagers da bei mir eine gute Zeit möglich ist.
Der Roadrunner war wirklich toll zum Altersklassensieg. So ein Pokal ist schon verlockend.Ich hab genau das Spiel ja vor 2 Jahren gemacht. Mit einem Ruhetag vorher habe ich eine Bestzeit(!) laufen können dort! Die Strecke fand ich ein bisschen unfair, am Anfang geht es mit leichtem Rückenwind ganz leicht abschüssig zur Küste, und auf dem Rückweg geht es erst flach weiter, aber in Pollensa warten dann, wenn man eigentlich keine Kraft mehr hat, ein paar fiese kleine Wellen auf die Läufer ...
Aber schön war der Lauf! Und der rostige Roadrunner als Pokal ist sehr originell!
Hallo @MartinL@triduma
@Superwetti,
theorethisch gebe ich dir recht, allerdings was mache ich, wenn ich 2500 m statt 2000 m warmlaufen will?