Salve,
ich hätte da mal eine technische Frage bezügl. meiner
Garmin 920XT. Ich bin ja regelmäßig spazieren, und da muss ich einen recht flotten Schritt hinlegen damit die im Laufmodus nicht ständig stoppt. Nun will ich im Urlaub in Frankreich demnächst auch mal länger wandern, wir haben ein super Wandergebiet direkt vor der Haustür. Aber da wird es auch mal steiler, gibt`s nen Trick wie man den 920XT dazu bringt daß er auch "langsame" Geschwindigkeiten "akzeptiert" ohne dann ständig zu stoppen? Danke sehr
Übrigens geht es mir langsam immer besser. Habe vergangene Woche mit ganz lockerem Lauftraining begonnen und gut vertragen, ich hoffe da bleibt so
Beim Radfahren gehen so 30km bis 35km mit ein paar Hügeln im langsamen Tempo ( 16er bis 19er Schnitt ), mehr schaffe ich aber noch nicht, danach bin ich doch recht platt. Ebenso habe ich mit ganz leichtem Krafttraining begonnen, an`s Schwimmen traue ich mich noch nicht weil meine Rumpf&Rückemuskulatur in einem desolaten Zustand ist und ich die Befürchtung habe daß da zuviel über Kraft geht, und die habe ich noch nicht. Also erstmal wieder Muskulatur aufbauen und dann Schwimmen antesten.