Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genauso, ich bin absolut kein Wintersportler.Ich bin eher froh, dass hier kein Schnee liegt wenn ich die Bilder sehen
Aber trotzdem ne gute Zeit!
Ja. Man sollte es jedem gönnen, was ihm gefällt.Sehe ich genauso, ich bin absolut kein Wintersportler.
Nie im Leben würde ich auch nur einen Cent ausgeben um wohin zu fahren weil da Schnee liegt.
Nachtrag, ich gönne es natürlich jedem der Spaß daran hat.
Also, soweit es mich betrifft, seitdem ich meine Tacx Rolle habe trainiere ich in der Wohnung, ist ja schön leise. Meinen Account bei Zwift hab ich aktuell still gelegt und fahre die realen Strecken auf FulGaz ab. Schöner und besser wäre natürlich draußen, nächste Woche wird`s hoffentlich mild, dann geht`s nach draußen. Keine Lust mehr mich auf dem Rad durch die Kälte zu quälen, Laufen reicht schonJa. Man sollte es jedem gönnen, was ihm gefällt.
Ich würde mich auch nicht in den Keller zum trainieren begeben.
Für Zwift kein Geld ausgeben, bzw. auch nicht gratis nutzen.
Aber ich weiß dass es Vielen gefällt, nun denn viel Spaß.
Hier stand heute ein 15 k negative splits Sonnenlauf an:
Anhang anzeigen 1215171
So habe ich auch mal gedacht, jetzt wäre ich froh wenn ich Zwift hätte.Ich würde mich auch nicht in den Keller zum trainieren begeben.
@Allmü Da gibt es aber durchaus bezahlbare smarte Rollen von Markenherstellern!So habe ich auch mal gedacht, jetzt wäre ich froh wenn ich Zwift hätte.
Da mir die Anschaffung zu teuer ist (armer Rentner mit Zeit, aber ohne Geld), muss
ich mich leider notgedrungen auch bei schlechten Wetter rausquälen.
Ja, Billig ist das ganze nicht. Eine Rolle wie von die @Ausdauerjunkie verlinkt ist bei der das Hinterrad die Rolle antreibt würde ich auf keinen Fall mehr kaufen. Schade für´s Geld.So habe ich auch mal gedacht, jetzt wäre ich froh wenn ich Zwift hätte.
Da mir die Anschaffung zu teuer ist (armer Rentner mit Zeit, aber ohne Geld), muss
ich mich leider notgedrungen auch bei schlechten Wetter rausquälen.
Wenn man einmal nen Direkttrainer gefahren ist will man nix anderes mehr. Ich würde auch sparen und mir für den nächsten Winter dann den Zwift Hub holen oder versuchen auf Ebay nen gebrauchten Direkttrainer zu kaufen.Ja, Billig ist das ganze nicht. Eine Rolle wie von die @Ausdauerjunkie verlinkt ist bei der das Hinterrad die Rolle antreibt würde ich auf keinen Fall mehr kaufen. Schade für´s Geld.
Lieber länger sparen und einen Direkttrainer nehmen.
Aktuell ist wohl für 500,-€ die günstigste Lösung der von Zwift angebotene Hub Trainer. Da ist dann wenigstens schon die Kassette dabei, Den Tacx Flux bekommt man auch schon zu dem Preis muss aber dann noch die Kassette dazu rechen.
Ich bin noch in der Findungsphase, habe ja noch Zeit, denn jetzt kommen dieWenn man einmal nen Direkttrainer gefahren ist will man nix anderes mehr. Ich würde auch sparen und mir für den nächsten Winter dann den Zwift Hub holen oder versuchen auf Ebay nen gebrauchten Direkttrainer zu kaufen.
...und genau in der Findungsphsase kauft man sicher keine Rolle für 500€!Ich bin noch in der Findungsphase, habe ja noch Zeit, denn jetzt kommen die
angenehmeren Jahreszeiten.
Ich hab Langlauf mehrmals ausprobiert, ist nichts für mich. Macht mir einfach keinen Spaß!Sorry Jungs, es gibt im Winter nichts schöneres als auf Langlaufskiern durch die weisse Prärier zu laufen.
Wer das noch nicht gemacht hat, verpasst was. Trust me!
@Hendrik_aus_e Willkommen bei der geilsten Sportart im Winter.
Flow hat sogar ein Video davon gemacht.Bad Füssing Update.
Ein Freund und früherer Vereinskollege von mir ist heute in Bad Füssing die 10 km unter 30min. gelaufen.
Platz 3 für ihn. Florian Neuschwander die für ihn eigentlich ungewohnt kurze Strecke in 30:29 auf Platz 6
Hoffentlich kommt @MartinL gut durch. Die Bedingungen müssten eigentlich ganz gut sein.
Klasse Video, danke fürs posten.Flow hat sogar ein Video davon gemacht.