• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Als selbstständiger Konzeptioner und Texter für genau solche Werbeflausen kann ich endlich auch mal klugscheissern :)

Dadurch dass der Film hier geteilt und mehrfach besprochen und kommentiert wurde, ist der Job erfolgreich erledigt. Die Aufgabe von Werbung ist nicht zu gefallen, sondern zu polarisieren.

Ich hab es übrigens nicht geschafft bis zum Ende zu schauen :)
Anfang und Ende schaue ich mir dann schon an , da bin ich zu neugierig , wenn ich schon drauf geklickt habe, nur den Mittelteil hab ich dann schon sehr stark zusammengekürzt, quasi auf Null :)
JOE

Anzeige

Re: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Wir fahren morgen in den Familien Urlaub wieder nach Bad Hindelang. Ich glaube jetzt schon das 5. mal. Sportliche Ziele hab ich nicht, habe aber Laufsachen, Badesachen und Zugseil mit. Ansonsten sind die Kids mit den Ski unterwegs und ich mit dem Snowboard. Letztes Jahr hab ich auch mal klassisch Langlauf ausprobiert, mal sehen….. bin noch unschlüssig. Finde ja auch Tourenski, Langlauf Skating oder Split Bord toll…. dafür reicht aber nicht die Woche 🤪😉

Viel Spaß, versuch mal skating! Ich geh jetzt gleich auch skaten, Piste ist nur 25 min. von meiner Haustür entfernt!
Vorgestern erstmals in ˋ23 gewesen.

837E78AC-695C-4201-8B74-C54997C96B6A.jpeg

@Ausdauerjunkie
Puuh, ihr habt aber noch viel Schnee! Hier gsd absolut nix davon zu sehen, im Gegenteil, die ersten Krokusse&Winterlinge schauen schon aus dem Boden.

Jetzt laufen. Morgen Rad, vielleicht mal wieder draußen wenn es trocken bleibt und einigermaßen erträglich von der Temp her? Schaunmerma.

Am liebsten zitiere ich mich ja selbst😁. Die Ummeldung nach Schweden hat funktioniert. Angenehm, die Flex90-Option von Ironman. Das Hotel auf Öland ist angefragt, bzw. reserviert und nun ist genug Zeit für eine vernünftige Vorbereitung.
Wie gesagt 😂
Ich habe mich gerade zum Wasserstadt Triethlon in Limmer angemeldet-> Mitteldistanz. Das wird der Vorbereitungswettkampf für Kalmar. Außerdem erzählte meine Frau heute sie hätte Lust auf ein TL auf Mallorca👏👏👏 Läuft soweit hier.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt 😂
Ich habe mich gerade zum Wasserstadt Triethlon in Limmer angemeldet-> Mitteldistanz. Das wird der Vorbereitungswettkampf für Limmer. Außerdem erzählte meine Frau heute sie hätte Lust auf ein TL auf Mallorca👏👏👏 Läuft soweit hier.
Ah cool, Wasserstadt MD hab ich letztes Jahr auch gemacht 👍

Spontane Ausfahrt der Rhein-Main-Fraktion auf der Hohen Straße?
Ich sage mal Kernzeit zwischen 10-12 Uhr?
🤔
Sehr gerne, geht aber net. Familiäre Verpflichtung, ich muss äh darf zu einem Geburtstag 🫣 Radfahren geht erst am frühen Nachmittag.

Wetter soll ab kommender Woche kühl aber sonnig bleiben, wie wäre es am Sonntag 12.02?

Sehr gerne, geht aber net. Familiäre Verpflichtung, ich muss äh darf zu einem Geburtstag 🫣 Radfahren geht erst am frühen Nachmittag.

Wetter soll ab kommender Woche kühl aber sonnig bleiben, wie wäre es am Sonntag 12.02?
Kein Problem, ein Versuch war es wert! 🙃
Zu nächster Woche kann ich leider noch nichts sagen, da muss ich kurzfristig entscheiden... 🤷🏻‍♂️

@Ausdauerjunkie
Puuh, ihr habt aber noch viel Schnee! Hier gsd absolut nix davon zu sehen, im Gegenteil, die ersten Krokusse&Winterlinge schauen schon aus dem Boden.

Jetzt laufen. Morgen Rad, vielleicht mal wieder draußen wenn es trocken bleibt und einigermaßen erträglich von der Temp her? Schaunmerma.

Wir haben gar nix. 0 Schnee, auch Blümchen im Garten- aber wenn man eben 25 Minuten „in die Berge“ fährt. Selbst die Bundesstraße die nur 2 km vom Einstieg in die Loipe entfernt ist lässt eher auf Null Schnee vermuten. Heute perfekte Bedingungen, aber der Wintermärchenschnee auf den Bäumen ist dem gestrigen Regen zum Opfer gefallen. Heute ganz früh gab es wieder Schnee und es wurde frisch präpariert!

06002139-53FE-45E6-BEB0-AF971B5B9E15.jpeg
064419AE-8792-4F28-A6EA-1009D6C3D22C.png

Schön, dass du wieder so aktiv bist!!!!
Bei mir geht es jetzt auch wieder aufwärts.
Freut mich für dich! :daumen: Möge es so weitergehen.

Bei mir ist es noch nicht wie vor der Infektion, aber wenn es so weitergeht.....schaunmerma, ich bin aktuell einfach nur froh daß ich wieder trainieren kann :)

Wir haben gar nix. 0 Schnee, auch Blümchen im Garten- aber wenn man eben 25 Minuten „in die Berge“ fährt. Selbst die Bundesstraße die nur 2 km vom Einstieg in die Loipe entfernt ist lässt eher auf Null Schnee vermuten. Heute perfekte Bedingungen, aber der Wintermärchenschnee auf den Bäumen ist dem gestrigen Regen zum Opfer gefallen. Heute ganz früh gab es wieder Schnee und es wurde frisch präpariert!

Anhang anzeigen 1212519Anhang anzeigen 1212521
So kenn ich dich gar nicht, vom Winterhasser zum fröhlichen Wintersportler. ;) Bist du morgen nicht in Bad Füssing beim Marathon dabei? Du warst doch immer total begeistert von BF.
Bei meiner momentanen Laufform ist an einen Marathon leider nicht zu denken.

Der Marathon wäre wahrscheinlich kein Problem, nur deine Ansprüche an dich selbst
sind zu hoch.
Ich hatte zwar nie dein Format, war aber immer mindestens im ersten Drittel und als
dann altersbedingt die Leistung zuück ging habe ich auch meine Wettkämpfe reduziert
bzw habe keine mehr gemacht, da ich nicht im Mittelfeld oder noch weiter hinten ankommen
wolte. Jetzt stehe ich darüber und manchmal reizt es mich sogar mal wieder einen Wettkampf
zu machen.

So kenn ich dich gar nicht, vom Winterhasser zum fröhlichen Wintersportler. ;) Bist du morgen nicht in Bad Füssing beim Marathon dabei? Du warst doch immer total begeistert von BF.
Leider bin ich der einzig Übriggebliebene von meinem Sportumfeld aus Bayreuth und RRN, der noch dieses Jahr in Bad Füssing läuft. Es ist komisch dort überhaupt niemanden Bekanntes zu treffen und zusammen zu laufen, Schön waren die alten Zeiten…. 🥲
Jetzt ist nur noch das „alt“ im Sinne der Alterklasse angesagt. Das erste Jahr in der AK60 🫣

Der Marathon wäre wahrscheinlich kein Problem, nur deine Ansprüche an dich selbst
sind zu hoch.
Ich hatte zwar nie dein Format, war aber immer mindestens im ersten Drittel und als
dann altersbedingt die Leistung zuück ging habe ich auch meine Wettkämpfe reduziert
bzw habe keine mehr gemacht, da ich nicht im Mittelfeld oder noch weiter hinten ankommen
wolte. Jetzt stehe ich darüber und manchmal reizt es mich sogar mal wieder einen Wettkampf
zu machen.
Momentan ist es leider wirklich so das ich keine 42km laufen könnte.
Heute am Nachmittag bin ich 15 km in 5:42min. Pace gelaufen und war heilfroh und ziemlich kaputt als ich wieder daheim war. :(
Allerdings habe ich so wie du wirklich Ansprüche an mich selbst.
Wenn ich selbst in meine Ak durchgereicht werde lasse ich es sein und nehme an keinem WK mehr teil.
Ich habe aber immer noch die Hoffnung das es wieder besser mit mir wird.

Zurück