• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nachtrag: alles hat seine Zeit und vermutlich wird der Trainingsplan zuhause bald nicht mehr nur herumliegen, sondern wieder benutzt werden, aber im Augenblick genieße ich es tatsächlich (und es hat noch nicht wirklich angesetzt).
Eine Auszeit ist manchmal viel besser, als ein lustloses Training.
Wie heißt es doch so schön, weniger ist oft mehr!
Lass es dir einfach gutgehen.

Anzeige

Re: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Immer auf den Körper hören! Ich mache heute (wahrscheinlich) auch nichts sportliches. Aber länger als 1 Tag - würde ich nicht aushalten! :D
btw- in dem Jahr wollte ich eigentlich nichts mehr laufen, außer vll. einen weiteren Halbmarathon, sehe mir aber gerade div. Marathons und nette Ironman's (fürs nä. Jahr) an.
@Adrenalino - was ist deiner Meinung nach im Jan/Feb die wettermäßig stabilste Woche für Malle?

Immer auf den Körper hören! Ich mache heute (wahrscheinlich) auch nichts sportliches. Aber länger als 1 Tag - würde ich nicht aushalten! :D
btw- in dem Jahr wollte ich eigentlich nichts mehr laufen, außer vll. einen weiteren Halbmarathon, sehe mir aber gerade div. Marathons und nette Ironman's (fürs nä. Jahr) an.
@Adrenalino - was ist deiner Meinung nach im Jan/Feb die wettermäßig stabilste Woche für Malle?
Wir hatten in der 1ten Januarwoche fast immer sonniges, stabiles Wetter, von mild (15° bis 18°) bis warm (19° bis 21°) alles dabei. Das stabile Wetter hält meist bis mitte Januar, dann bricht es gerne ein, im Februar folgt in der Mitte nochmal eine stabile Phase bevor es wieder bergab geht. Aber das kann ja jedes Jahr anders sein, da will ich keine Garantie übernehmen :D

Jedenfalls haben wir mit unserer Urlaubszeit von vor Weihnachten bis in die 1te Januarwoche hinein immer Glück gehabt, auch wenn in dem ein oder anderen Jahr auch mal ein kühler/bewölkter/regnerischer Tag dabei war. Aber solche Tage waren immer die Ausnahme!

Sehe ich das richtig? Das sind alles EM Fußball Spiele und du hast für diese Spiele Eintrittskarten für 3940,- € gekauft?
Nur die Bewerbung abgegeben. Für jeweils 4Karten pro Tag inklusive Eröffnung und bis zum Finale. Ist aber alles nur die günstigste Kategorie. Das Finale kostete 380€, also 95€ pro Person, find ich gar nicht so teuer.

Nur die Bewerbung abgegeben. Für jeweils 4Karten pro Tag inklusive Eröffnung und bis zum Finale. Ist aber alles nur die günstigste Kategorie. Das Finale kostete 380€, also 95€ pro Person, find ich gar nicht so teuer.
Bist halt ein echter Fan, da schaut man nicht auf`s Geld :)

Manchmal wenn ich wo einen Marathon gelaufen bin fragen mich Bekannte was man dafür bekommt wenn man da mitläuft.
Wenn ich dann sage dass ich 100€ Startgebühr dafür bezahlt habe halten die mich für total bekloppt. :eek: 😅
Genauso könnte ich jetzt schreiben...
wie... du bezahlt 100,-€ für ein Fußballspiel und darfst nicht mal selbst mitspielen. :eek:🤣
Ich würde nicht mal hingehen wenn ich 20,-€ dafür bekomme.

nee, im Ernst. Wenn du Spaß daran hast und es dir das Wert ist ist es OK. :):daumen:

Am Sonntag bin ich beim 10km Rennen in Magdeburg dabei.
Mal sehen was dabei rum kommt….. werde PB anlaufen.
IMG_1016.jpegIMG_1017.jpegIMG_1018.jpegIMG_1021.jpeg

Ich hatte heute beim München Marathon einen guten Tag erwischt.:)
Mit 03:13:58 auf Platz 322 gesamt und Sieg in der AK 60. Dazu noch Jahres Bestzeit gelaufen.
Was will man mehr.
Marathon 215 ist geschafft. :cool:
Kurz bevor man ins Münchner Olympiastadion läuft war ich an einem Läufer dran wo ich dachte der könnte in meiner AK sein. Also auf den letzten 400m. noch mal alles gegeben und ihn noch überholt.
In der Ergebnisliste hab ich dann gesehen dass er wirklich in meiner AK ist und ich nur 2 Sek. vor ihm war. :D
München Marathon 23.jpg

Zurück