• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nachmittags beim kleinen Arbersee
IMG_1129.jpegIMG_1123.jpegIMG_1124.jpegIMG_1126.jpegIMG_1127.jpeg

Nutzt vielliecht jemand den Tacx Fluis S Smart T2900S? Denn ich habe ein Angebot von einem Bekannten der ihn letzten Winter gekauft hat und genau 3 x drauf saß - jetzt könnte ich ihn günstig bekommen. Soll ich, oder soll ich nicht?

Anhang anzeigen 1336286
Na klar sollst du! Ich hab den seit letztem Jahr und bin sehr zufrieden. Leise und realistische Ansteuerung. Von Zwift bin ich ja weg und nun bei FulGaz und ich bereue es nicht, da bin ich schon Strecken gefahren die ich tatsächlich kenne und das Fahrgefühl ist sehr realistisch.

Na klar sollst du! Ich hab den seit letztem Jahr und bin sehr zufrieden. Leise und realistische Ansteuerung. Von Zwift bin ich ja weg und nun bei FulGaz und ich bereue es nicht, da bin ich schon Strecken gefahren die ich tatsächlich kenne und das Fahrgefühl ist sehr realistisch.
hast du das Monats Abo ? ich werde wenn ich jemals wieder zu Hause einen Indoortrainer aufstellen sollte (Wahrscheinlichkeit liegt so bei ca 0,2%) das und Rouvy mal ausprobieren, hast du das vorher verglichen ,also mal Rouvy getestet ?
JOE

hast du das Monats Abo ? ich werde wenn ich jemals wieder zu Hause einen Indoortrainer aufstellen sollte (Wahrscheinlichkeit liegt so bei ca 0,2%) das und Rouvy mal ausprobieren, hast du das vorher verglichen ,also mal Rouvy getestet ?
JOE
Ja, hab ich, mir gefällt FulGaz am besten :)

Ich benutze momentan ICTrainer. Da kann man auch reale Strecken nachfahren und es kostet unter 2€ im Monat. Wenn ich es richtig mitbekommen kann man da auch eigene Inhalte abspielen. Du kannst also zum Beispiel in der Mitte des Bildschirms YouTube schauen und hat die Daten von deiner Einheit oben und links am Rand stehen.

@Hendrik_aus_e
Bilder des lebensgefährlichen Wegs bergab hätten mich interessiert, muss ja ein übles Ding sein :D
Weiterhin schönen Aufenthalt! :daumen:
Ach, ist doch nur bayrischer Wald und keine Alpen 🤣🤓🤪😉…. ist eigentlich nur schwierig weil lose kleine Steine und deswegen kein halt. Steigung eher 25% und bin auch nur hoch am Rand gegangen…..
IMG_1172.pngIMG_1173.png

bergauf ist kein Problem und bergab lebensgefährlich ist ein typisches E-Bike Schild , inzwischen ist es dank Motor kein Problem mehr (mit etwas Technik) auch über 40% Steigungen zu bewältigen, aber das wieder heil unten ankommen gestaltet sich für viele dann doch etwas schwieriger,grad wenn am Gipfel noch (neben der neuen Akkuladung aus der Steckdose) etwas Treibstoff für den eigenen Körper nach getankt wurde ... beim reinen Bergsteigen ist es ja ähnlich, oft passieren Abstürze beim gefährlicheren Abstieg, aber da kommen eben meist nur körperlich fitte Bergsteiger die Berge hoch, die bergab dann gefährlich sind ... ich bin ja gespannt wann Schuhe mit E-Antrieb entwickelt werden, bei den Marathon Schlappen geht die Reise ja bereits in diese Richtung :)
Joe

Ich habe die fibula getestet.
Zwei Wochen lockerst swim, zwift, jog und vorgestern 25 min Swing tanzen - Ergebnis-das Sprunggelenk ist hochgradig beleidigt und schmerzt wie vor 6 Wochen.
Man - ist das langwierig - Geduld ist ja nicht meines... und dabei brauch ich doch die Bewegung sooo sehr für meine Psychohygiene!

Heulmodusaus

Zwei Wochen lockerst swim, zwift, jog und vorgestern 25 min Swing tanzen - Ergebnis-das Sprunggelenk ist hochgradig beleidigt und schmerzt wie vor 6 Wochen.
Man - ist das langwierig - Geduld ist ja nicht meines... und dabei brauch ich doch die Bewegung sooo sehr für meine Psychohygiene!

Heulmodusaus
Oh weh, Sprunggelenksgeschichten sind echt langwierig. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung, irgendwann wird der Knoten schon platzen :daumen:

Heulmodusaus
Gute Besserung

Zurück