• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Hendrik_aus_e Gratulation zu Deiner 10 km-Zeit! 👍 Sub 40 (früher auch als Läufer/Jogger-Schwelle bezeichnet) ist zum greifen nah 🙂

@triduma Gratulation zum AK-Sieg beim München-Marathon. Absolut super! 👍💪👏 Vor ein paar Monaten hatte es noch anders bei Dir ausgesehen. Du bist wieder zurück in der AK-Elite! 😎

Ich hatte heute beim München Marathon einen guten Tag erwischt.:)
Mit 03:13:58 auf Platz 322 gesamt und Sieg in der AK 60. Dazu noch Jahres Bestzeit gelaufen.
Was will man mehr.
Marathon 215 ist geschafft. :cool:
Kurz bevor man ins Münchner Olympiastadion läuft war ich an einem Läufer dran wo ich dachte der könnte in meiner AK sein. Also auf den letzten 400m. noch mal alles gegeben und ihn noch überholt.
In der Ergebnisliste hab ich dann gesehen dass er wirklich in meiner AK ist und ich nur 2 Sek. vor ihm war. :D Anhang anzeigen 1332724
Glückwunsch und Sau stark 👍

Jetzt kommt nur noch die Landesmeisterschaft im Crosslauf….. Pause im schwimmen hatte ich ja schon 4Woche…
Soweit die Planung.
707E1BE7-D503-4E83-97C4-CB5EBC5C87BB.jpeg

Tss, sowas. Da schreibe ich von Regen, und was passiert? Nach 2km hört es auf und ich laufe den TDL nach dem warmlaufen komplett im trockenen, wie man`s macht isses verkehrt 🤣 Als ich fertig bin und zu Hause zur Tür reinkomme fängt es wieder an zu schütten. Nicht zu fassen.

Tss, sowas. Da schreibe ich von Regen, und was passiert? Nach 2km hört es auf und ich laufe den TDL nach dem warmlaufen komplett im trockenen, wie man`s macht isses verkehrt 🤣 Als ich fertig bin und zu Hause zur Tür reinkomme fängt es wieder an zu schütten. Nicht zu fassen.
Glück gehabt. Bei mir war es diese Woche schon genau umgekehrt. :confused:
Die Sonne scheint und ich fahr mit dem Rennrad los.
Keine 3 km weiter ist die Sonne weg und es fängt an zu tröpfeln. Ich denke das hört bestimmt gleich wieder auf, aber denkste, es wird immer schlimmer. Natürlich hatte ich keine Regenjacke dabei und nach 10 km war ich total durchnässt und bei nur 7° durchgefroren. Hab dann abgekürzt um nach nur etwas über 1 Std. wieder daheim zu sein.

Glück gehabt. Bei mir war es diese Woche schon genau umgekehrt. :confused:
Die Sonne scheint und ich fahr mit dem Rennrad los.
Keine 3 km weiter ist die Sonne weg und es fängt an zu tröpfeln. Ich denke das hört bestimmt gleich wieder auf, aber denkste, es wird immer schlimmer. Natürlich hatte ich keine Regenjacke dabei und nach 10 km war ich total durchnässt und bei nur 7° durchgefroren. Hab dann abgekürzt um nach nur etwas über 1 Std. wieder daheim zu sein.
fast peinlich, aber bei uns die komplette Woche um die 25Grad und trocken ,Regen etwas nördlicher von uns (wie meist) durchgezogen) ... Samstag soll es auch regnen und dann kühler aber wieder trocken,bei uns sind sogar Brunnen im Moment trocken, die sonst immer von der Dorfeigenen Quelle gespeist werden,also einfach viel zu wenig Regen

und noch 2 schlechte Nachrichten

• E-Bike Besitzerin ist wieder in D ,muss wieder selbst treten
  • an der Kusseiche alleine 2 Stunden gewartet, niemand küssenswertes vorbei gefahren
1697184612908.jpeg

JOE

Das Wetter ist gut gewesen zu mir!
Erst mi Kalorienchen 50k Rennrad danach ein unerwarteter kurzer (5,5k)
Koppellauf - was soll man schon machen, wennn es noch 25° und Sonne hat?
Morgen steht natürlich der TV Marathon Ironman Hawaii am Programm, am Sonntag Vormittag sind wir dann schon wieder als Helfer beim Swim & Run (600/5) unseres Vereins im Einsatz.
Friyay!

Hallo zusammen,

ja, wieder mal ein Lebenszeichen :)
Ich komme gerade trainingstechnisch wieder in die Regelmäßigkeit und hoffe es dann auch wieder öfters ins Forum zu schaffen.

Ich hoffe Euch geht es allen gut :daumen:

@triduma & @Hendrik_aus_e : tolle Leistungen! :daumen:

@Hendrik_aus_e : Schade Eure Entscheidung den Podcast unregelmäßiger zu haben (denke es jedenfalls so verstanden zu haben). Der Podcast war/ist immer einer meiner regelmäßigen Begleiter.

Haut rein!

Hallo zusammen,

ja, wieder mal ein Lebenszeichen :)
Ich komme gerade trainingstechnisch wieder in die Regelmäßigkeit und hoffe es dann auch wieder öfters ins Forum zu schaffen.

Ich hoffe Euch geht es allen gut :daumen:

@triduma & @Hendrik_aus_e : tolle Leistungen! :daumen:

@Hendrik_aus_e : Schade Eure Entscheidung den Podcast unregelmäßiger zu haben (denke es jedenfalls so verstanden zu haben). Der Podcast war/ist immer einer meiner regelmäßigen Begleiter.

Haut rein!
Danke für dein Feedback….. nach zwei Jahren ist eine gewissen Routine drin und dann ist es für mich Zeit was anderes zu machen. Ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viel dazu lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück