• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast dich ja doch noch zum WP angemeldet. :daumen: Find ich gut.
Ja, hab mal die Einheiten importiert. Bin aber in keinen Team und achte auch nicht auf die Dauer der Einheiten. Das wäre sonst anders wenn ich aktiv Punkte sammeln würde. 🙈😉
IMG_1412.png

Ich möchte nur nochmal anmerken, damit es nicht untergeht:

JUNKIE hat eine ROLLE!!!!!
Eine ROLLE!!!
Junkie!

Es freut mich, dass Du Deine Meinung auch mal ändern kannst - bin gespannt wie es Dir gefällt!
ich denk auch immer an deinen FB Kommentar (vor >10 Jahren?)

Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle,
Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle,

:D noch steht sie so da, wie am Foto.

Du kannst ja trotzdem überlegen ob du bei uns einsteigst. Wir haben noch Platz und würden uns freuen :daumen:
Danke für dein Angebot. ich bin doch schon in der Gruppe Tria-Team1. Wenn ich in einem Team bin dann möchte ich auch das maximum rausholen, das bedeutet dann auch viel Umfang und das will ich grade nicht. Außerdem schaue ich dann auf die Rangliste und ärgere mich über andere User/Punktesystem/über mich selbst usw..... ;)

Ich möchte nur nochmal anmerken, damit es nicht untergeht:

JUNKIE hat eine ROLLE!!!!!
Eine ROLLE!!!
Junkie!

Es freut mich, dass Du Deine Meinung auch mal ändern kannst - bin gespannt wie es Dir gefällt!
Der Junkie der währed des Winterpokals immer das Forum verlassen hat, weil er sich die Rolleneinheiten nicht angucken konnte, hat jetzt selber eine. Mir ist die Kinnlade runtergefallen, als ich das Bild gesehen habe 🤣🤣🤣

Wir sind jetzt wieder Sonntags in der Sporthalle….. nach der gestrigen Feierrei auch nötig. Hab mir extra ein Bierbauch für die Rolle zu gelegt 😉
Anhang anzeigen 1348984
Den Bierbauch wieder los zu werden wird wohl deutlich schwieriger als das zulegen. :D
Zudem würde so ein Sixpack vor allem in deinem Alter besser aussehen. :cool:
Bierbauch-Sixpack.jpg

Moin,
also wenn ADJ auf ZWIFT auftaucht...@Ausdauerjunkie: dann hast Du sofort nen Follower :)
Das wird garantiert nicht passieren. Das wäre ja ungefähr so wie wenn er sich als Veganer im Restaurant ein Riesen Schweineschnitzel bestellen würde. :eek:
Seit wir ihn hier im Forum ein wenig wegen seiner Rolle aufziehen schreibt er hier ja auch schon nichts mehr. 😟
ADJ nicht alles so ernst nehmen und auch mal einstecken können. ;)

hast du die Rolle im Windkanal stehen, dann hilft der Bierbauch wirklich :)
JOE
Die Profis machen sich ja alle eine Flasche in den Einteiler um den Bierbauch zu simulieren. In einigen Rennen ist es aber verboten, da habe ich den Vorteil das sie mir das mit dem Bierbauch nicht verbieten können. Ich glaube der Vorteil beim radfahren ist aber auf der Laufstrecke dann schnell wieder weg ;)

ja ihr Rollenfanatiker: no zwift
Noch steht meine Rolle unberührt da. Es war gestern eine schöne Herbstausfahrt.
Generell werde ich sie aber sicher demnächst mal aktivieren.
Aber nicht auf Kursen durchs Wasser fahren oder leuchtenden Rädern und anderen Firlefanz.

1700215392981.png

1700210729354.png

Aber nicht auf Kursen durchs Wasser fahren oder leuchtenden Rädern und anderen Firlefanz.

Anhang anzeigen 1351376

Anhang anzeigen 1351346
Probier doch Zwift einfach mal aus. Wenn es dir absolut nicht gefällt dann halt Rouvy oder die Software die @Adrenalino verwendet. Vielleicht sagt dir das mehr zu. Kann aber auch sein das das alles nichts für dich ist. Es gibt halt auch Leute die mit Indoor Training überhaupt nichts anfangen können. 🤔

Doch @triduma ich bin schon für indoor Training geeignet.
Weißt du nicht mehr, früher Rennserien usw. bei Tacx?
Ich werde mir Tacx, FulGaz und Rouvy mal vornehmen.
In der echten Welt war vorhin mein erster Lauf in Winterkleidung. Schrecklich. NICHT meine Welt.
Vielleicht sollte ich pausieren bis sich die Lage entspannt (>15-20°)?

In der echten Welt war vorhin mein erster Lauf in Winterkleidung. Schrecklich. NICHT meine Welt.
Vielleicht sollte ich pausieren bis sich die Lage entspannt (>15-20°)?

Für‘s Winter-Lauftraining empfehle ich Lanzarote: windig, hügelig, sonnig ☀️

Für‘s Indoor-Training empfehle ich icTrainer, wenn man nicht die tagtäglichen Wettkämpfe braucht …

Anhang anzeigen 1351376

Anhang anzeigen 1351346
Wie @triduma schon erwähnte, schau dir mal Rouvy oder FulGaz an, vor allem FulGaz, welches ich nutze, hat so gut wie keinen Firlefanz. Strecke wählen, fahren, fertig. Vor allem hab ich dadurch Regionen kennen gelernt in denen wir irgendwann mal Urlaub machen werden :D

Nachtrag : Gerade erst gesehen, du willst es dir vornehmen, ich bin gespannt wofür du dich entscheidest :daumen:

Zurück