• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Nina1980 Weiterhin gute Besserung für Dein Sprunggelenk! Immer eine langwierige Geschichte die einen echt zermürben kann.

@Adrenalino Wünsche Dir gute und schnelle Besserung für deine Bronchitis! Schade, dass es jetzt ausgerechnet vor dem Zeiler Waldmarathon Dich so erwischt hat.

@triduma @Ausdauerjunkie Wie ist eure Planung für den Zeiler Waldmarathon am Samstag? Die Wettervorhersage sieht gar nicht gut aus und steigert nicht gerade die Motivation dafür. 🤔

@Nina1980 weiterhin gute Besserung für dein schmerzendes Fußgelenk.

@Adrenalino auch dir weiterhin gute Besserung für deine Bronchitis.
Schade das du den Zeiler Waldmarathon nicht laufen kannst. 😟 Die Strecke hat dir doch so gut gefallen.
Kotzt mich auch so richtig an am Samstag nicht starten und mich mit euch treffen zu können. Aber was soll ich machen? Selbst wenn der Husten im Laufe der Woche weg geht, fit bin ich dann auf keinen Fall und das ist mir zu gefährlich. Am Ende liege ich anschließend wieder auf der Nase, nee das hat keinen Sinn.

@triduma @Ausdauerjunkie Wie ist eure Planung für den Zeiler Waldmarathon am Samstag? Die Wettervorhersage sieht gar nicht gut aus und steigert nicht gerade die Motivation dafür. 🤔
Ich habe nicht vor in Zeil den Marathon zu laufen. Mir gefällt ja die Strecke sowieso nicht und wenn noch dazu schlechtes Wetter vorhergesagt ist bleib ich lieber daheim. Willst du laufen Martin?

Ich habe nicht vor in Zeil den Marathon zu laufen. Mir gefällt ja die Strecke sowieso nicht und wenn noch dazu schlechtes Wetter vorhergesagt ist bleib ich lieber daheim. Willst du laufen Martin?
Fliegst du Anfang Dezember nach Lanzarote zum Marathon? Oder war der FFM-Marathon dein letzter für dieses Jahr?

KurzausdemLochgugg

Mein Sprunggelenk schmerzt hartnäckig und selbst 20 min schwimmen mag es nicht.
Ich bleibe weiter geduldig, werde immer weicher und habe übernächste Woche mal nen Akupunkturtermin - vielleicht hilft ja was TCMmäßiges zur Unterstützung.

Der Kopf macht dauernd Pläne, aber der Körper mag nicht...

Habt ihr von der Challenge nahe Oslo gehört...? :idee:
Gute Besserung und Kopf hoch 👍

@triduma Rüdiger B. hat mir gestern geschrieben dass er auch nicht in Zeil laufen wird. Alleine rüberzufahren und bei einem so nasskalten Wetter die schwere Strecke zu laufen habe ich auch keine Lust.
Wie wäre es dafür am Samstag um 15:35h auf Zwift den Halbmarathon zu laufen bei angenehmer trockener Zimmertemperatur?

Fliegst du Anfang Dezember nach Lanzarote zum Marathon? Oder war der FFM-Marathon dein letzter für dieses Jahr?
Ich bin für den Lanzarote Marathon am 02.12. angemeldet und die Reise ist auch schon lange gebucht.
Auch ein Rennrad hab ich für 5 Tage reserviert.
Kann aber passieren das ich noch kurzfristig stornieren muss. 🙁

Zeil, ich mag das auch nicht! Wetter und Strecke. Aber vielleicht ist gerade das die Herausforderung.
Ich bin den Zeiler Waldmarathon schon 10 mal gelaufen. Ein mal sogar bei Schneefall. Da brauche ich die Herausforderung nicht mehr. 🤣

ok, Spaziergänge und ähnliches kommentiere ich jetzt nicht bei Eintragungen im WP , aber da musste ich sogar mal richtig grinsen :) vom führenden Team :
1699311931912.png

JOE

Ich darf leider nich mitlästern, da ich gestern selbst "Spaziergang am Morgen" eingetragen habe.
Wenn unter den Sportarten bei Strava die erste Möglichkeit Spaziergang ist, frage ich mich, was das Gerede soll. Jede Aktivität ab 30 min zählt, ich fahre nicht mit dem Auto, ich sitze nicht auf der Couch - nein ich gehe stattdessen in der Kälte raus, das ist gut und Punkte wert.
Zählt nur wer Sportsachen anhat? Haha- was ist wenn ich eine voll aufgerödelte Person inkl. "Stecken" in meiner bequemen Jeans überhole? Was ist mit den gefakten Radfahrten durch die Stadt - ist das Sport? Wann kann man vom laufen sprechen? Ab welchem Tempo/welcher Anstrengung ist es Sport? Ist es Sport im Studio zu sitzen und beim bequemen treten etwas zu lesen? Fragen über Fragen. 😂

Wenn unter den Sportarten bei Strava die erste Möglichkeit Spaziergang ist, frage ich mich, was das Gerede soll. Jede Aktivität ab 30 min zählt, ich fahre nicht mit dem Auto, ich sitze nicht auf der Couch - nein ich gehe stattdessen in der Kälte raus, das ist gut und Punkte wert.
Zählt nur wer Sportsachen anhat? Haha- was ist wenn ich eine voll aufgerödelte Person inkl. "Stecken" in meiner bequemen Jeans überhole? Was ist mit den gefakten Radfahrten durch die Stadt - ist das Sport? Wann kann man vom laufen sprechen? Ab welchem Tempo/welcher Anstrengung ist es Sport? Ist es Sport im Studio zu sitzen und beim bequemen treten etwas zu lesen? Fragen über Fragen. 😂
Hauptsache man bewegt seinen Hintern nach draußen und bewegt sich, ganz einfach, oder? Ich werde auch meine Geh-Einheiten der vergangenen Woche nachtragen. Ich hätte ja mit meiner starken Bronchitis auch zu Hause hocken/im Bett liegen bleiben können aber soooo schwerkrank war ich auch nicht und lockere Bewegung ist bei ner Bronchitis sogar hilfreich :)

Du sprichst mir aus der Seele!!!!!

Beim WP hab ich mich bewusst dagegen entschieden mitzumachen, ich ärgere mich dann nur zu sehr über die Punkteverteilung. Somit empfinde ich es sehr entspannt und muss nicht jeden Spaziergang aufzeichnen 🙈🤣🤷‍♂️🤪😉
Du hast dich ja doch noch zum WP angemeldet. :daumen: Find ich gut.

Zurück