Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann drücke sogar ich deinem Verein morgen die Daumen.Nur ein kurzes Hallo, ich bin in den letzten Wochen nur noch bei Preußen Münster
und morgen ist es der Tag der Tage!!!! Der SCP kann in die 2.Liga aufsteigen und bei
mir hat sich so eine Spannung aufgebaut! Ich kann es nicht in Worte fassen.
Entschuldigt, dass ich euch, für viele ist es nur eine Belanglosigkeit, damit vielleicht nerve, aber
für mich ist es einfach das Größte.
Drückt bitte Preußen und mir die Daumen!!!
Daumen sind gedrückt! Kann ich nachvollziehen! Bayreuth stieg 1979 fast in die 1.Fußball BL auf, ich hab in dem restlos ausverkauftem Stadion Bier verkauft!Ich danke euch!!!!
Morgen früh treffen wir uns schon um 9:30 zum Fanmarsch zum Stadion.
Können viele nicht nachvollziehen, aber es einer der größten Momente in der Vereinsgeschichte
und ich bin schon seit 1963 dabei.
Wer komoot benutzt, hat die Kontrolle über seine Jogginghosen verloren...heute komooted
Lanzarote Ironman war ich im Jahr 2000 dabei. Schade das es nur den Tracker zum verfolgen gibt. Anne Haug führt beim Rad fahren mit 14min. Vorsprung. Dreitz momentan auf Rang 17. Hatte der eine Panne?Dann noch Daumen für Andi Dreitz und Anne Haug (beide aus Bayreuth) beim Ironman Lanzarote und Finn Große-Freese bei der Challenge Samorin.
Ich hab morgen Wandertag.
Gratuliere. Ich schaue tatsächlich im Kicker immer auf die 3. Liga und habe Preußen verfolgt. Richtig geil, dass es geklappt hat.Nur ein kurzes Hallo, ich bin in den letzten Wochen nur noch bei Preußen Münster
und morgen ist es der Tag der Tage!!!! Der SCP kann in die 2.Liga aufsteigen und bei
mir hat sich so eine Spannung aufgebaut! Ich kann es nicht in Worte fassen.
Entschuldigt, dass ich euch, für viele ist es nur eine Belanglosigkeit, damit vielleicht nerve, aber
für mich ist es einfach das Größte.
Drückt bitte Preußen und mir die Daumen!!!
Heiko, ich kann mich noch an Drittligaduelle mit den Kickers erinnern ud plötztlich waren wir auchUnd wenn wir schon über Tradition reden: ich darf mir heute 4te Liga Kickers Offenbach antun Aber hey…es kommen wieder bessere Zeiten